Was passiert wenn der Acc gelöscht wird?

ShadowLB

Spieler
28 März 2015
51
Hey,
weiß wer ob das grundstück von einem zwangsläufig gelöscht werden würde wenn der mc acc von mojang gelöscht werden würde? Weil man könnte dann ja nicht mehr auf dem acc spielen der die sachen etc hat. aber man könnte theoretisch seinem 2. acc rechte auf dem gs geben oder? (also ein admin)
 
Also erstmal, Mojang löscht nicht einfach mal so Accounts...(machen die das überhaupt?) und zum Zweiten, Zweitaccounts sind verboten, zumindest regulär. Wie das im Falle einer Löschung durch Mojang aussieht weiß ich nicht...nur sollte sowas eigentlich nicht passieren.

Das denke ich auch. Mir stellt sich die Frage, aus welchen Gründen Mojang eine Kontoschließung vornimmt und damit den rechtsbindenden Vertrag zwischen dem Nutzer und der Firma auflöst. Da fallen mir nur Verstöße gegen die EULA oder eine Bitte um Kontoschließung seitens des Nutzers ein...
 
Also ich bin kein Experte in diesen Sachen, aber die Zone ist meines Wissens an den Account gebunden. Wenn dieser nicht mehr existiert gibt es auch nichts mehr, woran die Zone sich halten kann. Ich denke, die wird dann gelöscht. Einen Bezug zu einem Spieler, also einen Namen oder sowas wird sie auf jeden Fall nicht mehr haben können.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
In seltenen Fällen kann es verschiedene Gründe geben, dass man mit seinem Account nicht mehr online kommen kann. Ein Account kann von Mojang z.B. gesperrt werden, wenn er durch Kreditkartenbetrug illegal gekauft wurde. Der Besitzer eines Accounts kann diesen auch selbst von Mojang löschen lassen.

Ein Account kann aber auch gehackt werden und man hat keinen Zugriff mehr darauf. Wenn man dann mit einem neuen Account online kommt und das Problem glaubhaft nachweisen kann, wird das Grundstück auf den neuen Account geändert. Was unter "glaubhaft nachweisen" zu verstehen ist, wird im Einzelfall mit dem Serverteam geklärt.

Auf jeden Fall hat man zur Klärung zwei Monate nach dem letzten Login Zeit, denn ein Grundstück gerät erst nach diesem Zeitraum auf die Löschliste.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler