Was muss das muss,gell? ^^

AiraTheWanderer

Spieler
25 Jul 2020
36
So meine Lieben,

da eine Vergrößerung der Zone eine Zonenvorstellung voraussetzt,mache ich das mal eben. Dabei gibt es nicht wirklich viel dazu zu sagen,ausser das ich mit meiner vorherigen Zone nicht mehr zufrieden war. Ein Umzug musste her und zwar schnell. Gesagt,getan!
Mein Augenmerk fiel auf eine schöne, bergige Gegend irgendwo im Nirgendwo.Hier sollte mein kleines,persönliches Paradies entstehen.
Ich habe mich nie wirklich getraut mit Holz zu arbeiten,aber Gestein wirkte für mich auf Dauer etwas zu kühl und ungemütlich. Es hieß,ab zur Baumfarm und nehmen was ich tragen kann. So entstand Block für Block mein Bungalow in luftiger Höhe. Doch ein Blick nach unten brachte mich zu einer neuer Erkenntnis. "Etwas Farbe muss her!". Also ab zu Kathis Hofladen und Blumen aller Art ran schaffen. Das sah schon alles deutlich besser aus.
Der Ausbau ist natürlich noch nicht abgeschlossen. Hier und da werden noch viele kleine Details dazu kommen. Ich persönlich bin sehr stolz auf meine Zone,da ich sonst nie so viel Zeit und Gedanken in etwas Gebautes stecke.
So...das war's...weitermachen X3.
Z36Zkul.png
1InHxsG.png
DL20EXl.png
B2VfvXl.jpg
oLRilwG.png
jmh2xYA.png
 
Die Blumen die du am Boden gesetzt hast sind definitiv hübsch, daran lässt sich nicht zweifeln.

Ehrlich gesagt wäre deine Zone jedoch eher das Albtraumbeispiel eines Nachbars.

Ob die Berge natürlich generiert wurden oder selber von dir gebaut wurden, hm. Das sei nun dahingestellt.
Zweifelsfrei regen sie jedoch die Inspiration eines jeden Spielers an: Etwas fantastisches darauf, daran oder hinein zu setzen.

In jedem Fall jedoch, sollten die Gebäude mit der Landschaft verbunden sein - Bungalows wie diese könnte ich, ggf. sogar mit Farmaufwand, an einem Tag hoch ziehen. Und diese Lieblosigkeit sieht man ihnen leider nur zu deutlich an.

Du hast einen sehr hübschen Wasserfall auf deiner Zone, der sich geradzu anbietet ihn ein wenig auszubauen und dessen Wasserlauf nach deinen Wünschen zu formen zum Beispiel.

Dann sind auf deinen Bildern Hecken zu sehen. Hecken, die anscheinend an den Rändern deiner Zone stehen und jegliches Durchqueren erstmal erschwert, was so laut den Bauregeln nicht erwünscht bis gar verboten ist.

In deinem Beitrag sprichst du von Erweiterung deiner Zonenfläche sowie vielen kleinen Details, die hinzu kommen werden.
Dürfen wir uns darunter genauere Dinge vorstellen oder wird das dem geneigten Betrachter überlassen, was noch möglich wäre und wozu brauchst du noch mehr Platz, wenn es noch so viel freie Fläche gibt?

Was mir persönlich allerdings sehr gefällt sind der Eingang in den Berg, der etwas Verliesähnlich sicher dein Lager, oder zumindest einen Teil davon, beherbergt, pun was not intended, but, well...
sowie die wirklich sehr schönen, natürlich gestalteten Wege.

TL,DR: Bitte mach die Zone hübscher. Du hast viele tolle Ansätze an denen man sehen kann, was du bauen kannst.

Tüdels, Artemis
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler