Warehouse Spedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konstalation

Unterstützer
3 Sep 2016
187
Hallo,
mein Name ist Konst3602,
Geschäftsleiter der Warehouse GmbH,

Ich möchte Ihnen in diesem Infotext einige kleine Informationen über unser Unternehmen angeben:
Die Warehouse GmbH ist ein großes Lager weit unter der Erde und hat gerade erst seine Produktivität in Gang gesetzt. Wir bieten in unserem Lager viele Materialien von der Kategorie ,,Bau-Ressourcen" (keine Erze) an. Die Rohstoffe werden für Projekte zur Verfügung gestellt; auch für private Zwecke. Der Preis wird durch den folgenden Kriterien ermittelt :

1. Wert der Ware
2. Menge (Es gibt Massenrabatt !)
3. Arbeitszeit
4. Versandkosten (können auch selbst abgeholt werden)
5. Zeitraum

Nachdem dies alles berechnet ist werden wir die Rohstoffe beschaffen und diese an einem vereinbarten Tag liefern (außer bei Beantragung mit Zeiträumen).
Je schneller die Waren geliefert werden sollen, desto teurer wird es. Wenn wir diesem Zeitraum nicht nachkommen, so gibt es nochmal einen Extrarabatt.

Sie fragen sich jetzt bestimmt wie sie dieses Warehouse kontaktieren können... Ganz einfach sie schreiben einen Brief an Konst3602 mit allen geforderten Daten:

-Rohstoffart (Name) (Bei mehreren Arten, bitte auch angeben)
-Menge (Bitte in Mengen angeben nicht in Stacks)
-Zeitraum der Lieferung (wenn gewünscht)
-Bestimmungsort (X/Y/Z Koordinaten zum Abliefern der Ware)
-Name (Spielername)

Wir werden Ihnen einen Brief mit allen Daten schicken, die benötigt werden. Dieser muss vom Besteller signiert werden, damit wir im Falle eines Betrugs Rücksicherung haben. Natürlich bekommen auch Sie einen Brief mit der Signatur des Geschäftsleiters, damit es Rücksicherung auf beiden Seiten gibt.

Mit Freundliche Grüßen Konst3602 (Geschäftsleiter)
 
Kurze Frage:
Arbeitszeit?
Wie lange die Lieferung braucht? Oder was ist damit gemeint?
Und wo ist der Unterschied zwischen Zeitraum und Arbeitszeit?
 
Klingt ja alles schön und gut aber ohne konkrete Preise kann ich damit nix anfangen:)

Das Beispiel mag vielleicht nicht passend sein aber:
Also dann bestelle ich 10 Dk Erde und bekomme dann einfach eine ne überteuerte Rechnung von 200 Dias ohne das ich den Preis vorher kannte?
 
Kurze Frage:
Arbeitszeit?
Wie lange die Lieferung braucht? Oder was ist damit gemeint?
Und wo ist der Unterschied zwischen Zeitraum und Arbeitszeit?

Zeitraum ist gemeint in was für einer Zeit du Die Ware haben möchtest. Und Arbeitszeit ist gemeint da ich mit mehrern Leuten zusammenarbeite das ich sie dafür bezahle für die Arbeitszeit.
 
Kurze Frage:
Arbeitszeit?
Wie lange die Lieferung braucht? Oder was ist damit gemeint?
Und wo ist der Unterschied zwischen Zeitraum und Arbeitszeit?

Zeitraum ist gemeint in was für einer Zeit du Die Ware haben möchtest. Und Arbeitszeit ist gemeint da ich mit mehrern Leuten zusammenarbeite das ich sie dafür bezahle für die Arbeitszeit.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Klingt ja alles schön und gut aber ohne konkrete Preise kann ich damit nix anfangen:)
Darum Brauchst du dir Keine sorgen machen da wir die Preise so angenehm wie möglich machen und wie gesagt das wir Eine Rechnung früh genug zustellen und wenn du damit nicht einverstanden bist dann werden wir das Projekt abrechen und die schon geholten Recoursen eingelagert.

Dazu kommt es auf Angebot und Nachfrage an... Und genaue Preise sind auch nicht definierbar da wir Über 50 unterschiedliche Items Verkaufen und Dort der Genauen Preis sich jederzeit ändern Könnte, wäre es schier unmöglich die Preise anzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler