Wann wird 1.9 draufkommen?

Meine Güte, jetzt mal ganz im ernst. Bist du der Meinung das es von heute auf morgen mit 1.9 geht? Nein! Erstmal muss die Serversoftwarte Spigot geupdatet werden, bis überhaupt mit der Anpassung von Plugins sowie dem Testen begonnen werden kann. Solange kein Spigot für 1.9 verfügbar ist, kann auch nicht viel in die Richtung gemacht werden. Ich bin mir sicherer das unsere Devs und auch der Rest des Teams (natürlich bin ich auch dabei :p) versuchen, den Server sobald wie möglich auf 1.9 zu updaten.

Bis dahin bitte ich dich einfach um etwas Geduld. So etwas braucht einfach Zeit.
 
Siehe auch über den Threads die Nachricht, da steht was von "in einigen Tagen". Glaubst du nicht, dass uns das Team rechtzeitig informieren wird? Bislang gehe ich mal davon aus, dass die 1.9 so schnell wie möglich kommt - aber selbst das heisst nicht "heute", denn dafür fehlt noch so einiges. Geduld, bitte.
 
Selbst für die 1.8 haben wir Monate gewartet bis es mal geupdatet hat. Alles braucht seine Zeit. Wenn du schon jetzt mit 1.9. spielen willst, dann tu das in deiner Singleplayer-Welt.
 
Die haben es schon. Aber ich würde trotzdem noch warten. Ich kann den anderen nur zustimmen.
(wenn ich mich Irre endschuldige ich mich.)
 
Stimmt, Spigot 1.9 ist letzte Nacht erschienen (extrem schnell, ich bin beeindruckt). Das heisst, ab sofort können unsere Entwickler alle für UWMC nötigen, eigenen Plugins auf 1.9 anpassen, testen, noch mehr testen, und so weiter.

Dementsprechend - ein wenig wird's noch dauern, zaubern können die armen Devs nu auch noch nicht.

Kann man das beschleunigen? Ja klar, man verzichtet auf die Tests. Das wäre allerdings eher eine dumme Idee, daher... :D
 
Vielleichzt müsste sich die 1.9 erst aml auf allen Pcs überhaupt spielen lassen?
ich kann einfach das Profil bearbeiten, auf 1.9 stellen, das dann speicghern un d dann wenn ich auf Play drücke, steht da kurz preparing und dann wieder Play...
 
1.9 ist derzeit nur für unseren Dev-Server geeignet. Es gibt noch einige nervige Fehler, die dann hoffentlich mit einer Version 1.9.1 oder 1.9.2 beseitigt werden.
Auf Minigame-Servern wird 1.9 sicher gut funktionieren, aber derzeit noch nicht auf großen Survival-Servern.
 
1.9 ist derzeit nur für unseren Dev-Server geeignet. Es gibt noch einige nervige Fehler, die dann hoffentlich mit einer Version 1.9.1 oder 1.9.2 beseitigt werden.
Ich bin mir sicher, Mojang arbeitet daran. Und .1 und folgende dürften dann für Spigot ned so schwer nachzuziehen sein, wenn statt neuer Features nur Bugfixes drin sind. In der Zwischenzeit könnt ihr ja Plugins porten .... :D (Ja, macht ihr eh, weiss ich.)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler