Wallpaper-Pack

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
982
Dieses Wallpaper-Pack wird nicht mehr supportet!
Alternative: Hier

Hallo ich habe vor einiger Zeit angefangen moderne, simple und schöne Wallpaper zu suchen und zu sammeln, daraus ist nun mein Wallpaper-pack entstanden.

Die Wallpaper sind NICHT von mir sondern aus dem Internet. Eine credits.txt wird bald hier erscheinen.

Download
Status: Offline

Dieses Wallpaperpack ist in 4K-Qualität

MfG markusobi0

PS: Eure Meinung ist mir Wichtig, also einfach Lob und Tadel als Antwort :)

Information: Hier lädst du dir eine *.themepack-Datei herunter, dies ist eine Datei der Windows 7 (od. höher) Systemsteuerung und benötigt kein Zusatzprogramm. Weitere Infos auf Fileinfo(EN).

Zuletzt bearbeitet:
Ohne irgendwelchen Bilder,läd keiner was runter.
Bitte stell doch mal alle Bilder die du in dem Pack reingetan hast hier rein..

Könnten ja auch 4K-Qualitäts Katzenbilder sein.....

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• reflection_wallpaper_4k_by_puscifer91-d89vfdc.jpg
    reflection_wallpaper_4k_by_puscifer91-d89vfdc.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 571
  • windows_10_wallpaper__minimal__light_4k_by_puscifer91-d8yxo6c.jpg
    windows_10_wallpaper__minimal__light_4k_by_puscifer91-d8yxo6c.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 529
Danke @markusobi0, hat geklappt. Sind schöne Wallpaper dabei, gefällt mir :)

PS: WinXP ist für meine Hardware und Bedürfnisse eine ausgezeichnete Idee, aber du kannst mir gerne ein paar hundert T€uros schenken damit ich mir nen neuen PC gönne :p

PS: Eure Meinung ist mir Wichtig, also einfach Lob und Tadel als Antwort :)
Information: Hier lädst du dir eine *.themepack-Datei herunter, dies ist eine Datei der Windows 7 (od. höher) Systemsteuerung und benötigt kein Zusatzprogramm. Weitere Infos auf Fileinfo(EN).

Wenn das Feedback immer noch erwünscht ist: Wieso als .themepack und nicht als Bilder?
Vorteil von Bildern:
1. Du kannst sie auch einzeln herunterladen (Speicherplatz, kürzere Ladezeit bei langsamen Geschwindigkeiten)
2. Sie wären auch für Leute nutzbar, die kein Windows 7 oder höher verwenden

Einen oder mehrere Vorteile einer .themepack-Datei, die das aufwiegen würden, sehe ich jetzt nicht. :(

• Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Wie @N_NaN schon sagte wären Bilder besonders für Linuxer wie mich (und ihn auch) wesentlich praktischer. Für die Window$ianer kannst du ja die .themepack Datei weiterhin zum Download anbieten. Aber deiner kleinen Vorschau nach zu urteilen ist das Pack sowieso auf Window$ ausgelegt und somit in meinem Fall nur für's Nebensystem zu gebrauchen.

• Gefällt mir
Wertungen: N_NaN
Wie @N_NaN schon sagte wären Bilder besonders für Linuxer wie mich (und ihn auch) wesentlich praktischer. Für die Window$ianer kannst du ja die .themepack Datei weiterhin zum Download anbieten. Aber deiner kleinen Vorschau nach zu urteilen ist das Pack sowieso auf Window$ ausgelegt und somit in meinem Fall nur für's Nebensystem zu gebrauchen.
Man kann mit 7-zip oder einem beliebigen anderen entpackprogramm die *.themepack-Datei entpacken! Im "DesktopBackground" Ordner befinden sich alle Bilder(in 4K Auflösung natürlich ;)).

• Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler