Wüstenstadt Katar

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Wüstenstadt Katar



Geschichte

Einst siedelte ein mächtiges Volk ,die Katarner , in der unendlischen Wüste angeführt von Dowin dem Gerechten. Doch Dowin hatte einen teuflischen Bruder namens Heras. Dowin und sein Bruder Heras waren Feinde und führten beide mächtige Völker an. Während Dowin für den Frieden sorgen will kämpt sein Bruder Heras nur für seine alleinige Macht und Herrschaft in der endlosen Wüste. Immer wieder kommt es zu Erbitterten Schlachten zwischen den beiden Völkern. Doch eines Nachts überfallen die Truppen von Heras die Katarner und brennen die ganze Stadt nieder. Dowin und seine Familie flüchten mit den Sklaven und überdauern die Jahre der Herrschaft von Heras.
Heras stirbt eines Tages in einer ebitterten Schlacht gegen die Seemacht der Scitaner. Als Dowins Nacholger die Herrschaft von Dowins Geschlecht neu aufbauen gründen sie die neue Wüstenstadt Katar. Von nun an wollen die beiden Nachfolger Dowins für Recht und Frieden kämpfen.

Idee

Als ich das erste mal auf dem Server war hatte ich mir nach der freischaltung eine kleine Zone irgendwo im nirgendwo erstellt , doch eines tages lief ich dann durch die Ebenen des Servers und stieß auf die Nordstraße. Nun lief ich sie richtung Spawn lang und fand per Zufall in der Wüste ein Grundstück an der Nordstraße. Später wurden anliegende Zonen noch gelöscht sodass ich mein Grundstück erweitern konnte. Nun blieb die Frage was ich denn mit so einem großem Grunstück machen soll. Schnell entschied ich mich für ein Projekt und da es ein Grundstück in der Wüste war kam ich sofort au eine Wüstenstadt zu. Schnell und unbedacht schrieb ich eine Vorstellung die richtig daneben ging doch jetzt erneuere ich diese in der Hofnung dass mein Projekt besser ankommt.

Wo ist das überhaupt?

Das Projekt liegt direkt an der Nordstraße auf der z Koordinate -700 und ist somit zu Fuß erreichbar.
Falls jemand die Sprintgänge benutzt : bald wird es auch eine Sprintgangverbindung geben sodass man schneler dorthin kommt als zu Fuß.
image.jpeg

Meine Pläne

Bisher dachte ich an eine eng bebaute und verwinkelte Wüstenstadt mit einem Villagermarkt und einem Item-Shop sodass ihr dort zum Beispiel benötigte materialien kaufen könnt. In der Stadt wird es auch viele Häuser für Neulinge geben sodass alles etwas belebter wird und man sich nicht alleine fühlt.

Spenden

Zurzeit benötige ich folgendes:
-sehr viel Sandstein
-viel Wolle
-Fichtenholz
-Kohle
-Smaragde
-Eisen
Natürlich nehme ich jederzeit auch andere Spenden an.:)

Danke an die Spender:
- @Kirlo
- @Drachenelfe69

Mitwirkende

Bisher bedanke ich mich bei @Das_Floet , @Flichfim @Rebo_HD_ und freue mich auf viele weitere Helfer

Leitung: Benorix
Zonenverwaltung:Rebo_HD_
Bauerbeiter: Das_Floet, Flichfim,Benorix
Architekt: Benorix


Es werden noch Bilder hinzukommen:)


Vielen Dank ich freue mich auf eure Rüchmeldungen.
-Benorix
 

Anhänge

  • 2016-05-05_06.16.38.png
    2016-05-05_06.16.38.png
    254,3 KB · Aufrufe: 229
  • 2016-05-05_06.17.19.png
    2016-05-05_06.17.19.png
    419,8 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Benorix, die Zwergenstadt bauen wir noch aus und auf den Hügel können auch allerlei Sachen...
Ideen: Häuser für die Mithelfer, eine Hightechaussichtstation, und die wahrscheinlich teuerste Möglichkeit: eine große Ingame Weltkarte...
 
Ich würde mich ja schon gerne Über Rückmeldungen freuen
 
ein neues Gebäude ist fertig:
 

Anhänge

  • 2016-05-09_19.24.15.png
    2016-05-09_19.24.15.png
    463,8 KB · Aufrufe: 209

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler