VR Besser Unterstützen [VORSCHLAG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Jan 2021
1
Liebes team ich lieber euren server und bin meistens in vr hier könntet ihr vieleicht das vivecraft plugin drazf machen dann könnten vr anderen ihr bewegungen zeigen und verhindern das es zu fehlern kommt vielen dank fürs lessen
 
ich wage, zu bezweifeln, dass du vom Team diesbezüglich eine positive Antwort bekommen wirst. Die Server laufen aktuell mit 1.16.4, wofür bereits auf vieles verzichtet werden musste, damit es bespielbar bleibt. Das ganze noch mit zusätzlichen, nur für sehr wenige Nutzer brauchbare, Plugins zu schwächen, wäre sehr teuer erkauft.

Und ja, ich verstehe dich: Damals, als ich noch im Team war und meine Vive ganz neu hatte, war ich auch öfter mal damit auf dem Server. Atemberaubend, im wahrsten Sinne des Wortes. Und damals wäre das mit den Serverressourcen noch nicht mal ein Problem gewesen.
 
Moin,
mit "Plugin drauf machen" ist das bei uns nicht getan, da gehört einiges mehr dazu. Ich habe mir das dafür nötige Plugin mal angeschaut und habe direkt einige Probleme gefunden und vor allem: Es bringt nur sehr wenig. Der Aufwand so ein Plugin anzupassen, das zu warten und dann ggf. dadurch noch VR-Support zu signalisieren steht in keinem Verhältnis zu dem was es bringt - vor allem, da hier wirklich die absolute Minderheit, ich vermute 0,01% der Sessions, VR nutzen.

Daher schließe das das Thema nun.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler