Voteproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minecraft-server.eu hat in letzter Zeit ab und an Votes verschluckt. Von den hunderten pro Tag meist aber nicht mehr als 1-2. Die Votes sind dort auch im Vote-Log auffindbar, aber werden nicht an uns weitergesendet, was im Log auch sichtbar ist. Den Fehler habe ich den Betreibern bereits im Oktober gemeldet. Der Betreiber arbeitet derzeit daran, dass zu Problem zu lösen, was nachdem ich gestern zuletzt eine Antwort bekam hoffentlich bald so weit ist.

Sollte bis dahin aber ein Vote fehlen, einfach ingame anflüstern oder bei "Ich habe was gesehen" schreiben, dann können wir euch den Vote manuell gutschreiben.
 
Meinst Du nicht, dass das allgemeine Fragenthema dafür besser geeignet wäre?
Bzw. könntest du auch bei „ich hab was gesehen“ einen Thread mit dem Präfix „Voten“ erstellen :pardon:
Und es tut mir leid, aber warum heißt der Thread denn „kann“? xD
 
Hi Schlafente,

schreib doch mal genauer, was nicht funktioniert. Dann können wir Dir vielleicht besser helfen.

Schönen 1. Advent wünsche ich allerseits.
 
Also ich kann den ersten Vote machen aber dann wenn ich auf den zweiten gehe steht da ich habe schon gevotet habe ich aber nicht deswegen kann ich keine Adventstür öffnen wegen diese bug
 
Du hast es jetzt auch unter "Ich habe was gesehen" gemeldet, das ist prima, dann kümmern sich die Devs drum. Daher schließe ich hier.
 
Noch als Anmerkung: Der Bruder hat schon gevotet und daher braucht Schlafeente eine andere IP Adresse auf der .net Vote-Liste.

 
  • Gefällt mir
Wertungen: reflaax und ResQ_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler