Votebelohnung

gaboversta

Spieler
10 Jan 2015
230
Wahrscheinlich würde der eine oder andere häufiger Voten, wenn die Chance was anderes dazu zu gewinnen größer wäre, daher mein Vorschlag:
Man könnte eine Minivotebelohnung einführen, also jeden Tag unter allen Votern des Tages 1 Kohle oder so verlosen, und das jeden Tag.
Würd gern wissen was ihr davon haltet;)
 
Ich bin @Drakenflys Meinung.
Desweiteren hätte das einen komischen Beigeschmack, wenn man eine weitere Belohnung einführen würde. "Komm vote für uns und du bekommst Belohnung. Arbeite für uns, damit wir ganz oben in den Listen stehen." Das wäre nicht der Sinn der Sache.

Außerdem sollte man doch freiwillig voten, weil man dem Server helfen will und nicht, weil man dadurch einfach und billig an Rohstoffe kommt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Es gibt ja schon eine Verlosung, aber halt nur für den ganzen Monat...
Und mit 1 Kohle können die wenigsten was anfangen, wenn, dann schon 1 dia oder so

Meine Idee wäre, dass man so oft wie man pro Monat gevotet hat in die Liste für die Verlosung für die Top-Voter kommt, also dass die Wahrscheinlichkeit Top-Voter zu werden größer wird, je öfters man votet.
 
Ja, aber es voten sehr viele, und die Chance was zu kriegen ist selbst dann sehr niedrig, wenn man jeden Tag 2x votet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer es können nur die gewinnen, die täglich 2x voten (also nur die in der Rangliste auf den ersten Plätzen)
 
Nein, es können alle zum TopVoter werden, nur jehöher man auf der Liste ist, desto Mehr Chancen hat man.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: titus987
Nein, es können alle zum TopVoter werden, nur jehöher man auf der Liste ist, desto Mehr Chancen hat man.

Rock generiert eine ungeordnete Liste, in der unsere Namen stehen. Je mehr man gevotet hat, desto öfter steht der eigene Name drin. Wer also im April 60-mal gevotet hat steht auch 60-mal in der Liste und hätte z.B. bei tausend Gesamt-Votes (alle statistischen Gedanken außer Acht lassend - bin zu faul zum Rechnen/Denken) eine Zufallschance von 6% bei einer Ziehung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler