Vote-Shop Anregung

k2rt0

Spieler
26 Jul 2016
5
Ich hätte da mal eine Anregungen für den Vote-Shop:

-Pets d.h. man kann für einen Preis von ca. 30-64 Vote-Talern ein Pet bekommen, welches dann einem nachläuft. Das könnten zum Beispiel Baby-Hühner -Schafe oder -Kühe sein.
 
Ich hätte da mal eine Anregungen für den Vote-Shop:

-Pets d.h. man kann für einen Preis von ca. 30-64 Vote-Talern ein Pet bekommen, welches dann einem nachläuft. Das könnten zum Beispiel Baby-Hühner -Schafe oder -Kühe sein.

Ähm...Nein wir wollen ja jetzt man nicht so stark von Vanilla abweichen. Dh keine Boots die uns Speed 4 geben oder sonstiges. Luck und Haste Potion ja ok aber halt solche Spezial Items/Pets aind dann nochmal was ganz anderes.
 
Tiere die einem Nachlaufen und einen beschützen sind zwar nützlich, aber was bringt's dir wenn das z.B. ein Huhn ist? Ist in meinen Augen sehr sinnfrei, das Tiersystem auf diesem Server ist gut so wie es ist.
Aber schön dass du dich für den Shop angagierst.

- - - Aktualisiert - - -

Tiere die einem Nachlaufen und einen beschützen sind zwar nützlich, aber was bringt's dir wenn das z.B. ein Huhn ist? Ist in meinen Augen sehr sinnfrei, das Tiersystem auf diesem Server ist gut so wie es ist.
Aber schön dass du dich für den Shop angagierst.
 
Ich hätte da mal eine Anregungen für den Vote-Shop:

-Pets d.h. man kann für einen Preis von ca. 30-64 Vote-Talern ein Pet bekommen, welches dann einem nachläuft. Das könnten zum Beispiel Baby-Hühner -Schafe oder -Kühe sein.

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es das schon. Als ich das letzte mal im Vote-Shop war, gab es dort Spawneier für Ozelots zum Preis von 32 Talern pro Stück. Gezähmt sind das Katzen:
Minicraft-Wiki schrieb:
Katzen folgen dem Spieler und können sich zu diesem Zweck auch teleportieren
Hunde gibt es außerdem am Wolfsspawner fast gratis (kosten zwar Knochen, aber die sind kein Problem, wenn du dir auch ein Spawnei leisten kannst) und Katzen kannst du dir auch bei anderen Spielern kaufen, auch wenn es da weniger Händlerauswahl als bei den Pferden gibt (oder /tamed geht nicht bei Katzen, dann korrigiert mich bitte).
 
@N_NaN, ich glaube, dass z0ckerkart0ffel eher auf "Haustiere" im Sinne der Haustiere auf Minispiele-Servern hinaus will, die laufen einem nach, sind unverwundbar und biswillen sogar anpassbar, frag mich aber bitte nicht, wie. Das können dann sogar recht interessante "Haustiere" bis hin zu geladenen Creepern sein.

Ich persönlich halte von der Idee nichts, weil ich glaube, dass sie nicht zu UW passt.
 
Ich fände es schon lustig, ein 'sinnbefreites' Haustier zu haben, das einem nachläuft, zusätzlich zu Katze und Hund. Aber wenn jeder das hat, ist es auch wieder eine Belastung des Servers wie mit Nutztieren im allgemeinen..... Ich könnte mit aber eine Katze zulegen, gute Idee :D
 
Es wäre einerseits natürlich lustig aber trotzdem doch auch wieder total nervig wenn man immer und immer wieder das Stöhnen der Zombies oder das zischen der Spinnen hört...abgesehen davon, die Dinger wuseln euch dauert im Weg rum wenn ihr z.B bauen wollt. Ja klar man könnte die per Befehl wieder ausschalten aber auch hier ist es so das der Aufwand der Devs am Dnde wohl größer als die eigentliche nützlichkeit oder der Spaß wäre. Und wir spielen auf einem Vanilla Survival Server das wollen wir auch nicht vergessen oder?( auch wenn ein Creeper als süßer kleiner Begleiter total nice wäre *_*) Aber wie gesagt es passt nicht zum Server, und der nutzen läge wohl deutlich unter dem Aufwand der betireben werden müsste. Hier nochmal eine Pro-Kontra Liste:

Pro: Total witzig

Kontra: Hoher aufwand
nervig
passt nicht zum Server
was machen die die nicht Voten können? Die Taler
kaufen geht nicht immer...

Man sieht schon...das geht ins negative und auch wenn ichs ganz lustig finde. Denke ich das das mal Minigamesserver Extras bleiben sollte. Wenn man Tiere will soll man auch auf diese Server gehen.

LG Crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
@N_NaN, ich glaube, dass z0ckerkart0ffel eher auf "Haustiere" im Sinne der Haustiere auf Minispiele-Servern hinaus will, die laufen einem nach, sind unverwundbar und biswillen sogar anpassbar, frag mich aber bitte nicht, wie. Das können dann sogar recht interessante "Haustiere" bis hin zu geladenen Creepern sein.

Ich persönlich halte von der Idee nichts, weil ich glaube, dass sie nicht zu UW passt.

Danke @RikuShadowclaw, da habe ich wohl was falsch verstanden. So etwas, wie du schilderst, braucht es auch meiner Meinung nach auf Unlimitedworld nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bloodworks

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler