Vorstellung meiner Dorfbewohner Handelsstation

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
722
Hallo Leute,

Vor kurzem habe ich mir eine zweite Zone mit einer Dorfbewohner Handelsstation erstellt, wo ich aktuell 5 Dorfbewohner züchte, mit denen man unter anderem auch handeln kann, falls man Smaragde dabei hat. Die Zone habe ich vor rund einem Monat erstellt und ich denke, dass es jetzt aber endlich mal Zeit wird, diese Zone hier vorzustellen.

Oben im Erdgeschoss soll auch etwas hin gebaut werden. Was genau, muss ich mir noch überlegen.

Unten im Keller befinden sich 9 Räume, von denen zurzeit 5 mit Dorfbewohnern belegt sind. Mit diesen kann man, wie oben beschrieben, auch handeln. Allerdings braucht man dazu einige Smaragde und einige dieser Waren dort sind leider nicht sehr billig…

Das Handelscenter lässt sich immer dann erreichen, wenn ich online bin. Ein Projektteleporter ist bereits in Planung.

Bald wird es auch noch einen 1. Stock geben, dieser ist aktuell jedoch noch im Planungszustand. Anbei noch einige Bilder von der Handelsstation:
Ein Zimmer meines Handelscenters
Drei Eingänge zu verschiedenen Zimmern.
Hier ist der Gang des Handelscenters zu sehen.
Dies ist mein Handelscenter von außen.
Das Handelscenter-Aquarium
Der andere Ausgang meines Handelscenters.


Mit freundlichen Grüssen,
Atten007
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Atten007,

schön, dass dir das Bauen hier offensichtlich Spaß macht und du an deinem Projekt arbeitest.
Projekte gibt es ja hier auf UWMC sehr viele, daher könnte deine Projektvorstellung noch etwas aufgemotzt werden, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bilder sind immer gut und sehr wichtig bei so einer Vorstellung, zudem wäre spannend, was du noch so planst und gerne bauen würdest.
Als persönliche Meinung von mir, ist ein "Handelszentrum" mit 5 Villagern relativ klein und etwas unpraktisch, wenn man es schlecht erreichen kann.

Es gibt auf UWMC schon viele solcher Villager-Zentren, mit deutlich mehr Villagern und Farmen. Diese Plätze sind meist auch besser über die Serverbahn oder Porter zu erreichen. Vielleicht kannst du bei dir ja auch noch einige Farmen bauen und das Projekt so erweitern und interessanter machen.

Lieben Gruß, Heimdall
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler