Vorstellung Camping Resort Villaggio

TasteTheFeeling

Spieler
13 Feb 2018
9
Camping Resort Villaggio
1596126453438.png


Komme zu uns auf die Insel und genieße einen unvergesslichen Urlaub auf dem einzigen Campingpresort von UWMC. Daneben werden noch viele weitere Aktivitäten wie eine Wasserrennstrecke, Kletterpark und vieles mehr.

Wo befindet sich das Campingresort?
Im Nordwesten auf einer Insel die folgend zu erreichen ist. Gebe /warp nord-westen ein und nehme die S5. Jetzt solltest du per Zug nach einer Brücke auf der Insel ankommen. Du kannst nun absteigen. Ein Bahnhof für die Resort-Gäste und Inselbesucher ist geplant.

Screen Shot 2020-07-30 at 18.31.31.png


Was ist was auf der Karte?
Rot: Das ist meine aktuelle Zone. Hier wird der Hauptteil des Strandes sein.
Grün: Hierfür werde ich einen Vergrößerungsantrag stellen, um den Strand vollständig zu erweitern
Gelb: Hier wird das Camp Resort Villaggio entstehen. Da ich noch nicht weiß, wie viel Zeit ich habe (Ausbildung ab September),
werde ich erstmal nur den Strand für das Resort bauen. Mich würde es
trotzdem freuen, wenn dieser Bereich von anderen Spielern freigehalten werden würde. :)
Weil sonst kann ich alle Pläne vergessen. :D



Was wird im Roten und Grünen Bereich zu finden sein?

- Bahnhof
- Strand mit Liegemöglichkeiten
- Strandbar und Volleybalplätze
- Angelstelle
- Höhle und Unterwasserhöhle zum Schnorcheln
- Ein Aussichtsturm auf den Strandbereich im Meer
- Eine Rennstrecke im Wasser für Wassport mit Ränge!
- WC's
- Custom Bäume
- Kleinerer Anlegehafen
- Restaurant


Und was im Gelben Bereich?

-Eingangsbereich mit einigen Gebäuden
- Resorthäuser
- (Kletterpark)
- Forstwirtschaft
- Restaurant
- Erste Hilfe Station
- Kleines Tiergehege

Warum möchte ich ein Campingplatz / Campingresort bauen?
Ich wollte eigentlich erst eine normale, mittelalterliche Stadt bauen. Dann kam mir aber diese Idee in der Dusche.
Leider gibt Google bei der Ideenfindung und der Suche nach Bauten keine wirkliche Hilfe.
Ich werde deshalb auch öfters Sachen nochmal umbauen oder wieder abreißen.


Anmerkung: Fertigstellung Richtung Ende 2020.


Ich freuen mich auf euren Besuch! :)
Grüße TasteTheFeeling (Addet mich gerne)



 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 69 Spieler