Vorschlag zu Projektzonen auf der Dynmap

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
895
Könnte man auf der Dynmap bei Projektzonen nicht zusätzlich zu Zonenname und Co. auch anzeigen lassen, welches Projekt dort erbaut wird/wurde und von wem das Projekt geleitet wird? Ggf. mit Verlinkung ins Forum in die Projektvorstellung?

Klar wäre hier ein etwas größerer Aufwand vonnöten, da das erst einprogrammiert werden müsste; aber aus meiner Sicht wäre das durchaus hilfreich für das Projekt, als auch für die Besucher.

Ich hab schon häufiger eine Zone angeklickt, weil ich sie als sehr schön empfunden habe und mehr darüber erfahren wollte. Nur die Angabe "Unlimitedworld#XXX" bringt einem nichts, selbst wenn man per Hand suchen wollte.

Ich hätte hier an sowas gedacht (oder so ähnlich):
1683300895714.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müsste in der Tat ein neuer Speicherort her, da auch Link und Projektinhaber Platz finden muss. Bisher können wir einen eigenen (Projekt)Namen für eine Zone festlegen, wie z.B. "Spawnzone" oder "Niemandsland, aber dann verschwindet alles andere.

Gut finde ich die Idee aber trotzdem. Nur wo man das sinnvoll speichert wird am Ende der Knackpunkt sein, damit es die Ladezeit der Zonenkarte nicht verschlechtert. Wir besprechen das mal.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler