... und wegen dieser einen Person muss jetzt das Serverregelwerk geändert werden?
Wie Goodking schon schrieb, da ist doch noch so viel freie Fläche an
allen anderen Seiten deiner Zonen, deswegen versteh ich nicht so ganz, warum das hier so persönlich wird. Auch mit diesem ansprechenden (und bepfeilten) "F U" - Schriftzug an der Zonenkante.
Also ich kenn schon das Gefühl von eingekesselt sein, aber das ist ja hier überhaupt nicht der fall tbh. Ein Server ist ja auch dafür da, dass sich da
mehrere Spieler entfalten können. Da geht es auch um viel Rücksicht und kein ständiges "ich will aber
genau da etwas hinbauen, also müssen da alle aus dem Weg". Und dann weniger aktiven Leuten eine "Taktik" zu unterstellen, um genau dich auszubremsen, find ich irgendwie auch etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
Aber wie oft ist das der Fall? Wenn ich mal so über die Zonenkarte scrolle muss ich schon etwas suchen, bis ich unbebaute Zonen finde. Sogar an den Randgebieten.
Gut Ding will Weile haben. Du weißt doch gar nicht, wie es um die Person steht, was da noch gebaut wird, oder was womöglich schon unterirdisch gebaut wurde. Freu dich um den riesigen Platz auf der anderen Seite, den du mindestens genauso gut bebauen kannst. Sieh's als Herausforderung
Und selbst wenn nicht, an zwei Monaten wartezeit wird's wohl nicht scheitern, oder? Währenddessen gibt's ja noch genug anderes zu tun