Vorschlag: [T] Symbol in die TAB Übersicht packen

Mir persönlich ist es genug, dass man im Chat sieht, wer ein Trusty ist (die schreiben ja so viel^^), vor allem da bei vielen Spielern nichtmal alle auf der Tabliste zu sehen sind. Was man machen könnte, wäre eine Liste mit Trustys im Forum, eventuell bei dem Freischaltungsthread oder in der Severliste unter Serverinfos.
 
Also danke an Scotty schöner hätte ich es nicht schreiben können, ....

Und ich sags so wies ist, wenn wir [T]rustys jetzt nicht mal mehr im Chat schreiben dürfen, ohne dass sich irgendwer aufregt, dann weiß ich auch nicht mehr, ....

Wollt ihr wirklich so nen aufgeblasenen server mit 10 chaträumen? Wo alles unpersönlich und man imchat nix mehr schreiben können ohne angeschnautzt zu werden?
 
Wer zur Hölle sagt den bitte das die Truties nicht mehr schreiben sollen??
Jeder Spieler kann schreiben so viel er will um Chat ,aber so dass es nicht als Spam ausatett.

Mein Vorschlag das "T" im Chat einfach dunkler machen.
Also z.b. grau , dunkel Blau oder Schwarz , etc , sodass es nicht so arg aus dem Chat heraus sticht ;)
Dass wäre meiner Meinung nach die beste Lösung und alle Seiten wären zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LiG30n

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 73 Spieler