[Vorschlag] Kopieren von Büchern

Was haltet ihr von der Idee?

  • Gefällt mir!

    Stimmen: 1 33,3%
  • Gefällt mir nicht! (-> Bitte mit Begründung)

    Stimmen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dusti

Spieler
21 Apr 2018
199
Hey,

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für den Server.
Es ist ja möglich, Kopien von Büchern zu erstellen, die dann jeweils den Untertitel "Kopie des Orginals" oder "Kopie einer Kopie" haben.

Mein Vorschlag wäre es, das Kopieren von Kopien abzuschalten, um dem Urheber des Buches volle Kontrolle über die Verbreitung zu geben.
Das würde u. a. auch bewirken, dass auf UW ein größerer Markt für Bücher entstehen könnte, da bisher kann jeder Käufer eines Exemplars ganz einfach beliebig viele Kopien erstellen und diese zu billigen Preisen verkaufen kann, ohne selbst dafür gearbeitet zu haben.
Genauso wurde es ja bereits mit den Karten gemacht, was auf dem Server einen Markt für Gemälde geöffnet hat.

Ich würde mich sehr über eure Meinung zu diesem Vorschlag freuen. :D

-Dusti

EDIT: Das Beschriebene ist zwar möglich, dafür aber nicht das Kopieren einer "Kopie einer Kopie".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler