Vorschlag für die Einführung für Nutztier Spawneier im Shop

FabianCookie

Spieler
22 Okt 2019
23
Hi,

Ich würde es cool finden wenn man Spawneier für zb Kühe, Schafe, Schweine oder Hühner käuflich im Shop erwerben kann, da es immer schwerer wird diese besagten Tiere noch irgendwo in freier Wildbahn anzutreffen und einzufangen, ich zb habe schon Stunden lang damit verbracht diese Tiere zu suchen und auch weit weg von meiner Zone fand ich keine mehr, ich würde es deshalb angemessen finden wenn man mit dem Verkauf der Spawneier dieses Problem umgehen könnte um den normalen Zustand wieder her zustellen.

Gruß,
FabianCookie
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CaptainFoody
Hast du denn schon mal versucht, einen Spieler in der Nähe zu fragen, ob er Nutztiere hat und dir ggf. welche nachzüchten könnte? Diese kannst du dann an der Leine (kleinere auch im Boot) zu deiner Zone transportieren. Durch das Sprintgangsystem geht das notfalls auch über weitere Distanzen.
Als ich allerdings auf der Map nachsehen wollte, wer bei dir in der Nähe wohnt, hab ich gesehen, dass du gar keine eigene Zone hast. Wo möchtest du denn die Tiere haben? Vielleicht meldet sich ja jemand bei dir, der seine Zone in der Nähe davon hat.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler