Bei einer TS-Runde kam uns die Idee, das es eine prima Idee wäre, wenn man ein bestehendes Ticket, das man als User selbst eröffnet hat, auch ergänzen bzw. neu schreiben könnte.
Bei komplexeren Kontexten wären möglicherweise zusätzliche Erklärungen sinnvoll. Bzw. wenn man noch die Position die damit Verknüpft ist (fürs Team) durch Neupostitionierung "korrigieren" kann.
Auch denkbar, wenn da ein Dialog mit dem Teamler geführt werden könnte, der das Ticket bearbeitet.
Hier können also weiter Vorschläge rund um das Ticket-System gesammelt werden.
Bei komplexeren Kontexten wären möglicherweise zusätzliche Erklärungen sinnvoll. Bzw. wenn man noch die Position die damit Verknüpft ist (fürs Team) durch Neupostitionierung "korrigieren" kann.
Auch denkbar, wenn da ein Dialog mit dem Teamler geführt werden könnte, der das Ticket bearbeitet.
Hier können also weiter Vorschläge rund um das Ticket-System gesammelt werden.
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