Von nun an ex-[Buddy]cyspo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyspo

Senior
11 Aug 2014
498
*Tisch hinstell*

Hallo liebe Community,

fast vier Jahre ist es schon her, seitdem ich auf diesem Server freigeschaltet bin. In diesen Jahren habe ich so einiges hier erlebt. Unvergessliche Momente, aufregende Abende am Spawn, neue Freunde, stundenlanges Rumgelaber im Chat sowie TeamSpeak, viele Projekte, ein Bann ^^ und super Events mit einer klasse Community.
All das hat mir einen riesen Spaß gemacht und hat mich schon so lange auf diesem Server gehalten, auch wenn mal irgendetwas schief lief. Aber nun wird es Zeit für mich, als [Buddy] das Team und als Spieler den Server zu verlassen. Vielleicht ist es dem einem oder anderem schon aufgefallen, als ich die Stadt übergab. Der Grund für diese Entscheidung ist ganz einfach. Mir ist die Lust an Minecraft vergangen. Nun werde ich mich anderen Dingen widmen.
Heute Abend gebe ich offiziell meinen Rang ab und beende damit dann auch das Kapitel “Minecraft“ in meinem Leben. Ich bedanke mich bei allen Spielern, die mir eine süße Zeit beschert haben, ich hoffe ich konnte dasselbe auch für euch tun. Ich wünsche dem Team, allen Spielern und kommenden Spielern noch viel Spaß und tolle Erlebnisse auf diesem Server. Wer weiß, vielleicht kreuzen sich ja wieder unsere Wege.

Machts gut, euer cyspo von Tischwerfien :)

P.S. *Tisch umwerf*
 
Irgendwann hört jeder mit irgendetwas auf, diesmal bist du es der mit Mincraft aufhört.
Ich Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß und Erfolg im "Leben ohne Minecraft".

PS: *heul* D:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Vier Jahre ist auch eine lange Zeit wünsch dir noch alles gute auf deinem Lebensweg .....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Die Kolonie Neu-Shana bedauert den Rückzug unseres nun Ex-Bürgermeisters der großen Stadt Elgrath und bedankt sich für die hervorragende Zusammenarbeit zwischen unseren Projekten. Wir verbleiben mit den besten Wünschen und falls es dich doch mal wieder hierher verschlägt, wird immer Platz für dich an einem unserer Quarztische sein ;)
 
Es bricht mir das Herz.

Mein Treuer Begleiter auf jeglichen Servern und Bauvorhaben. Du wirst mir stets in Erinnerung bleiben, als der Typ mit dem ich durch die unendliche Anzahl an Servern gezogen bin und mit dem ich die besten Alternativ-Serverwartungsprogramme erlebt habe.

Es war mir stets eine Freude, oder besser "I've always enjoyed it." Wortspiel detected.

Versinke nicht in den Unendlichen Weiten Berlins und wehe! Ja Wehe du lässt dich nie wieder blicken. Dann gibbet wat auf die Gosch!

Ruhe in Frieden. Ich werde dein Vermächtnis stets in Erinnerung behalten.
Ein Denkmal wird dir errichtet und hoffentlich gefallen.

Henri
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat man einen guten Freund gefunden, hat zusammen auf etwas hin gearbeitet, nun ist es geschehen und du gehst.

Du übergabs mir die Stadt nach vertrauen, die ich in deinem Stiel weiterbauen und verwalten werde.
Behalten wirst du den Rang Senior Chef und Gründer der Stadt.

Ich hoffe, dass ich es gut machen werde und du eines Tages dein Werk doch noch fertig siehst. Mit eigenen Augen!

Aber nun noch viel Spaß in deinem Leben und ich werde dich vermissen.

~ClaasFan99
 
Wir werden dich sehr vermissen lieber Cys Cys Cyspo. :(
Schade dass du nicht mehr da sein wirst. Aber trotzdem wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg. Viel Glück und Gesundheit.

Lg. CreeperGirl :) ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Alles gute auf deinen weiteren Wegen Ex-Teamkollege, das Leben bietet viel mehr als nur Minecraft.

Viele Grüße vom
[Ex-Mod]Inko
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Jetzt gibt es einen Gelben weniger.
Viel Erfolg, Glück, Spaß und was man alles so wünscht im Leben.
Vielleicht kommst du ja doch mal wieder..
*Tisch aufstell*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Aber cyspo... wie kannst du nur... D:
Wenn soll ich denn sonst Küsspo oder Kirschpo nennen? :D
Aber auf jeden Fall noch viel Erfolg weiterhin und hoffentlich sieht man sich mal wieder!^^

Gruß hihi

PS: Der Text ist sehr cool geschrieben vorallem das mit dem Bann :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler