von Aini_Sahar#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aini_Sahar

Spieler
5 März 2015
18
Hallo werte Staffler,

ich bin am Anschlag mit meinen 10 000 Blocks, hätte aber gerne eine Vergrößerung meiner Zone #3 nach Süden bis zur Mapgrenze, weil ich in meinem Keller einen Skelettspawner habe, an den ich nicht ran komme.

Ich habe bei der Erkundung der Umgebung von Aini#1 am Rande des Dschungel ein nettes kleines Häuschen gefunden, das mir sofort sehr gut gefiel. Es stellte sich heraus, dass es einen Keller hat mit einer Treppe bis zum Grundgestein und einen Skelettspawner, allerdings sehe ich die Skelette nur von oben her und kann sie nicht farmen (nur die schrecklichsten Geräusche hören). Jetzt ist mir aber Bruchstein aufgefallen, der wahrscheinlich einen Gang verschließt. Natürlich an meinen Grundstücksgrenze, dort wo die Spitze des Dreiecks des Zonennamens hinweist. Wegen dem Spawner liegen meine zwei Zonen #2 und #3 auch so versetzt.

Dynmap

Anhang anzeigen 4306

Die Koordinaten von Aini#3 sind:

1823/1968 1849/1969
1823/1987 1849/1987

Die neuen südlichen
1823/1999 1849/1999

Markiert habe ich die Ecken mit im Dschungel häßlichem weißen Ton und Fackeln drauf. Ich hoffe, ich habe dann Zugang zu allem, was ich brauche.

Wenn die Skelettfarm läuft mache ich sie auch gerne öffentlich oder gebe die Zone an jemanden ab, der mein Häuschen gut pflegt... ;)

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler