Virtuelle Gamescom - Wikinger-Gewinnspiel
In der virtuellen Gamescom auf dem UW-Server werdet ihr einen Stand des Wikingermuseums und Walhalla Farmland finden.
Dort könnt ihr meinen Rüstungsständer rechtsklicken und euch für eine Verlosung anmelden.
In letzter Zeit habe ich ca. 15 Stacks Schatztruhen erworben
und werde diese nach Ende der virtuellen Gamescom-Welt am Spawn einlösen und
die wertvollen Gewinne an alle Teilnehmer, die sich in der Eventwelt angemeldet haben, verlosen.
Das genaue Datum der Verlosung gebe ich nach Schließung der Welt bekannt.
Wieviele Items es zu gewinnen gibt, hängt von der Ausbeute der Schatztruhen ab.
Die Gewinne könnt ihr euch dann im Truhenlager im Wikingermuseum abholen.
Vielen Dank an @CadoQT für die Zusammenarbeit.
Schaut gerne bei meinen Projekten vorbei. Im unteren Spawnberg findet ihr einen Projektporter.
Auch wenn ich aktuell inaktiv bin und kaum online, kümmern sich @LoranFire und @Killermaus1603 um Walhalla Farmland und bauen sogar Erweiterungen, vielen Dank dafür!
In der virtuellen Gamescom auf dem UW-Server werdet ihr einen Stand des Wikingermuseums und Walhalla Farmland finden.
Dort könnt ihr meinen Rüstungsständer rechtsklicken und euch für eine Verlosung anmelden.
In letzter Zeit habe ich ca. 15 Stacks Schatztruhen erworben
und werde diese nach Ende der virtuellen Gamescom-Welt am Spawn einlösen und
die wertvollen Gewinne an alle Teilnehmer, die sich in der Eventwelt angemeldet haben, verlosen.
Das genaue Datum der Verlosung gebe ich nach Schließung der Welt bekannt.
Wieviele Items es zu gewinnen gibt, hängt von der Ausbeute der Schatztruhen ab.
Die Gewinne könnt ihr euch dann im Truhenlager im Wikingermuseum abholen.
Vielen Dank an @CadoQT für die Zusammenarbeit.
Schaut gerne bei meinen Projekten vorbei. Im unteren Spawnberg findet ihr einen Projektporter.
Auch wenn ich aktuell inaktiv bin und kaum online, kümmern sich @LoranFire und @Killermaus1603 um Walhalla Farmland und bauen sogar Erweiterungen, vielen Dank dafür!