VincentoLp´s Zone

VincentoLp

Spieler
12 Jun 2015
6
Seid gegrüßt, werte Community!

Ich wollte euch auch mal meine Zone vorstellen, und werde im Folgenden einen kleinen Rundgang über mein Grundstück machen. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbeizuschauen, ob man jetzt nur die schöne Natur begutachten möchte, oder auch die kleinen Secrets suchen möchte, die ich immer mal eingebaut habe.

Aus Übersichtlichkeit habe ich die einzelnen Bilder in Spoiler gepackt, das erleichtert das Lesen ungemein :)
Außerdem habe ich einmal die Bilder ohne Ressource Pack mit [Vanilla] gekennzeichnet!


Man betritt das Grundstück am besten über den Haupteingang (-1042 und -676), der vor Jahren mal an einer Bahnstation in der Nähe angeschlossen war.
D8EEy8U.jpg
Pa0WE34.jpg

Geradezu kommt man zu einer kleinen Brücke, von der aus man Links das Haupthaus sieht und weiter hinten zum Turm oder der Ruine kommt.
lzhyJwi.jpg
hc7FxCD.jpg

Nun möchte ich euch aber erstmal mein Haupthaus zeigen. Es wurde letztes Jahr von mir einmal ganz neu aufgebaut, da ich mit dem Alten nicht mehr zufrieden war. Ich habe als Designelement immer eine 4x4 Wand benutzt, die je nach Stockwerk oder Raum andere Blöcke beinhaltet. Außerdem wurde das Objekt an die eher Natürlichkeit meines Grundstückes angepasst, und mit rankendem Laub und Lianen verschönert.
Hier sieht man den Eingang.
s9PTZrW.jpg


Leicht begrünt:
TeBVnOK.jpg


Um das Haus wächst ein dichter Garten, in dem es nur so blüht und grünt...
grkgt8N.jpg


Von der Krone der Trauerweide ergibt sich folgender Anblick:
4wA3qbd.jpg


Und dann noch die Dachterrasse, die mit einem Pool sehr einladend wirkt:
XLte0e3.jpg
Hier sieht man den Eingang.
eVVoPeA.jpg


Leicht begrünt:
8R4NGet.jpg


Um das Haus wächst ein dichter Garten, in dem es nur so blüht und grünt...
dceNHMg.jpg


Von der Krone der Trauerweide ergibt sich folgender Anblick:
DQqIEu4.jpg


Und dann noch die Dachterrasse, die mit einem Pool sehr einladend wirkt:
s8Bt19B.jpg

So, jetzt möchte ich euch meinen Turm zeigen. Er wurde 2016 erbaut, und ermöglicht eine gute Aussicht auf das umliegende Terrain. Wer vorsichtig ist, kann auch nach gaaanz oben auf das Dach klettern; nun ist auch die Sicht nicht mehr so beeinträchtigt.
Über die kleine Hängebrücke, und schon steht man davor:
eUllsTo.jpg


Hier sieht man ihn von hinten.
cyVXrBd.jpg


Der Eingangsbereich, mit der Wendeltreppe, die nur schön aussieht, und etwas umständlich beim Aufstieg ist ;)
u8KAFfM.jpg


Fast oben...
cSY2LX8.png


Auf dem Dach muss man aufpassen, man kann auch hinten hinter in den kleinen Bachlauf springen...
IGRKynk.jpg
Über die kleine Hängebrücke, und schon steht man davor:
7BmTiEV.jpg


Hier sieht man ihn von hinten.
cHvIXAh.jpg


Der Eingangsbereich, mit der Wendeltreppe, die nur schön aussieht, und etwas umständlich beim Aufstieg ist ;)
6ovTxkz.jpg


Fast oben...
9D60KT2.jpg


Auf dem Dach muss man aufpassen, man kann auch hinten hinter in den kleinen Bachlauf springen...
Va0tnGE.jpg

Ganz hinten auf dem Grundstück steht meine Ruine. Sie ist etwas an die Azteken Tempel angelehnt, und von einer verfallenen Mauer umgeben. Tauch doch mal unter die Erde ab!
Wann hier wohl die letzten Rituale vollführt wurden?
2WnXedI.jpg
Wann hier wohl die letzten Rituale vollführt wurden?
6sx3R8O.jpg

Hinter dem Haus befindet sich eine Erholungsoase. Unter Palmen kann man sich entspannen, oder einfach die Gelegenheit zum Angeln (wie man dem wunderschönen Banner entnehmen kann, welcher von Chrisonymous erstellt wurde ^^) benutzen.
Einfach nur entspannend...
AVGJynk.jpg


Nachts Schwimmen gehen?
rSVcEzv.jpg
Einfach nur entspannend...
hwdzbaZ.jpg


Nachts Schwimmen gehen?
gqJSDSE.jpg

Sonst gibt es noch viele kleinere Orte zu entdecken, wie zum Beispiel das Hühnerhaus neben dem kleinen Feld.
Da leben sie in bester Lage ^^
A588JuR.jpg
Da leben sie in bester Lage ^^
Yf21C6z.jpg


Aber kommt doch mal selber vorbei und schaut euch um.
Finden werdet ihr noch einiges ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon vielen anderen gesagt und ich werde es wieder sagen:
Bitte lade deine Bilder im Default hoch, sodass man sich darumter etwas vorstellen kann, da nicht jeder das Ressourcen Pack hat.^^
 
Ok, ich werde mal die Bilder neumachen. Aber es sieht so schön aus ^^
Ich werde dann einfach am Ende die schönsten einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler