Villager suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevetoxsis

Spieler
25 März 2015
19
Hallo Minecraft uwmc.de spieler/in

Ich habe ein großes Problem!
Ich möchte einen Markt ( öffentlich ) erstellen, doch mir fehlen die Villager.
Von den Admins bekomme ich keine da sie keine Villager einfach so cheaten dürfen.
Keiner in meiner Nähe hat welche und es gibt auch keine Zombiespawner bei meiner Zone. ( stevetoxsis #2)
Jetzt frag ich euch liebe Leser von meinem Hilferuf, was soll ich tun?

Für denjenigen, der mir einen Villager besorgt/hollt, gibt es eine Belohnung von 10 Dias, 2 Pferde nach Wahl und eine Lohnenrute. Wer eine andere Behlonung von mir möchte, mich anschreiben=).


Liebe grüße SteveToxsis!
 
ich habe 2 bei mir rumstehen ^^, allerdings,wie du die zu dir bringen kannst bin ich überfragt :D
 
Gibt es nicht die Möglichkeit, 20 Türen aufzubauen, dass sie das als Dorf sehen, und dann Villager spawnen?
 
Gibt es nicht die Möglichkeit, 20 Türen aufzubauen, dass sie das als Dorf sehen, und dann Villager spawnen?

Villager spawnen Vanilla nicht einfach so, sie spawnen nur zu Beginn in Dörfern. Wenn sie einmal ausgerottet sind, bleiben sie das, sofern man als Spieler nicht wieder zwei Villager-Zombies "bekehrt".
 
an sich kannst du auch selber die Villager "produzieren".

Schnapp dir ein paar Zombies ,aus einer XP Farm in deiner nähe, und schleif die Zombies bis in zu deiner zone hinterher und wandel sie dann zu Villagern um.
Wie das geht :

Ein infizierter Dorfbewohner, ein sog. Dorfbewohnerzombie, hat die gleichen Eigenschaften wie ein normaler Zombie, abgesehen von einer etwas veränderten Textur des Kopfes. Er versucht, Spieler und Dorfbewohner zu attackieren, letztere auch zu infizieren. Auch die Kinder der Dorfbewohner können angegriffen und infiziert werden, sie werden zu Baby-Dorfbewohnerzombies. Dorfbewohnerzombies spawnen darüber hinaus auch regulär, d.h. ohne dass zuvor Dorfbewohner durch Zombies infiziert worden sind, und zwar sowohl bei Dunkelheit als auch durch Spawner.

Alle Dorfbewohnerzombies können geheilt und (wieder) zu Dorfbewohnern umgewandelt werden. Wirft man auf einen Dorfbewohnerzombie einen werfbaren Trank der Schwäche und danach einen Goldenen Apfel, verwandelt sich der Dorfbewohnerzombie zeitverzögert in einen Dorfbewohner. Da Dorfbewohnerzombies in der gesamten Oberwelt auftreten können, kann man so überall zu Dorfbewohnern kommen und mit ihnen ein Dorf gründen.


Kurz gesagt: Stell dich an eine XP Farm,frag den Besitzern ob sie für längere Zeit den "Killraum" abschließen können,sodass du alle Zombies in dem Raum verteilen und sehen kannst wer ein Dorfbewohner Zombie ist.
Dann einfach schnell einbauen und weiter machen,bis du 2 Hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Du bist aber auch ein Stück weiter entfernt(ich baue mit stevetoxsis zusmmen, daher antworte ich jetzt einfach mal für ihn).
Die Villager werden an der Zone stevetoxsis#2 gebraucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler