Villager-Kind vermisst sein Papa!

Rifex773

Spieler
22 Apr 2020
104
Mir ist soeben ein Villager zugelaufen dieser vermist sein Papa!



Mir ist soeben ein Villager zu gelaufen wir hatten eine nette Unterhaltung in dem er mir sagte das er seinen Papa Vermisst.

(V = Villager, R = Rifex773)

V: Hallo ist hier jemand?

R: Ja hier wo bist du?

V: Hier oben hier ist ein langer gang der sehr Kalt ist!

R: Ich sehe dich komm hier Rüber.

V: Okay, da ist ja auch ein gang :(

R: Keine angst hier unten sind noch Verwandte von dir die sind meine Freunde!

V: Okay, hast du was zum essen? Ich Irre schon mehrere Tage in diesem Gang hier herum.

R: Ja ich hätte 15 Karotte für dich!

V: Oh das Klingt ja Gut ich liebe Karotte ich gebe dir ein Smaragd dafür!

R: Okay dank dir aber komm hier mit runter damit du dich aufwärmen kannst!

V: Iiiiiiii da sind ja Spinnen!

R: Keine angst die können dir Nichts tun die Sind da für eine 5 Fache XP-Farm.

V: Das klingt ja Interesannt!

R: das ist es auch. Aber jetzt mal erlich was hast du in dem Gang gemacht?

V: Ich weiß nichts mehr ich weiß nicht mal wie ich dahin gekommen bin :(

R: okay weißt du wer dein Chef ist?

V: Nein, leider nicht. Ich weiß aber eine sache ich gehöre zu einer Spieler gruppe.

R: Okay welche?

V: Keine Ahnung mehr, der Chef dort hieß iwas mit "M"

R: Hmm okay das hilft jetzt nicht gerade weiter.

V: Er hat auf jeden Fall ein Forum Account auf "unlimitedworld.de"

R: Das hilft leider auch nicht sehr weiter... es haben dort Sehr viele leute ein Forum Account, von wo hast du eigentlich diese Maske?

V: Ich weiß es nicht.

R: Okay die sieht cool aus.

V: Danke!

R: Kommst du Irgenwie wieder nachhause?

V: Nein ich habe mich leider Verlaufen :(

R: Ohh das ist scheiße, kann ich was für dich tun?

V: Ja kannst du nach mein Papa suchen?

R: würde ich ja gern aber ich weiß nicht wie.


V: Hmm ich hätte da eine Idee!

R: Welche denn?

V: Kannst du im Forum unser gespräch veröffentlichen?

R: Ja das könnte ich tun.

V: Okay das währe sehr lieb Vielleicht finden wir ja so mein Papa!


R: das hoffe ich aber!

Wie ihr mitbekommen habt Vermisst ein Villager sein Vater jedoch weiß er nicht wie er hier her gekommen ist und wo er wohnte.


Ich weiß selbst wem der Villager vermutlich gehört! Daher gebe ich diesen Villager auch nur an den Rechttümlichen Besitzer zurück! (Bzw an die Spieler Gruppe) Es sei den die Spieler Gruppe selbst sagt das ich ihn behalten kann!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: AKW1987

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 69 Spieler