Villa Joxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_JojoHD_

Spieler
19 Jan 2015
133
Liebe Mitspieler,
ich will euch nun meine neue Villa näher bringen:
schon mal vorne weg, diese Villa wird zu einem halbwegs normalen Preis vermietet.
2015-12-08_20.22.37.png
Hier ein Bild vom Außengerüst der Villa.
Diese wird von nun an Stück für Stück in die Hauptwelt "eingebaut".
Standort Villa Joxx.PNG
Hier entsteht der Bauplatz für das kleine Prachtstück.

Nun einpaar Bilder von den Zimmern:
Esstisch und Essenausgabe.png
Hier ein Bild des Esszimmers mit Essenausgabe.
Küchenlandschaft.png
Hier haben wir ein Bild der Küchenlandschaft mit Kühlschrank, Ofen und Waschbecken.
Wohnzimmer.png
Hier ein Bild der kleinen Wohlfühloase mit Musikspieler und Fernseher.
Gäste Zimmer.png
Damit auch Gäste hier verweilen können noch ein kleines Gästezimmer.

Die Toilette ist nicht so der Hingucker, ich kann sie wegen der Begrenzung auch leider nicht mehr hochladen.

Zufinden in der Creativwelt Plot: 8;1!

Ich freue mich auf Kritik jeglicher Art.

Preise und Erbauer kommen im nächsten Beitrag!

LG Jojo ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas Modernes, gefällt mir soweit ganz gut! Nur das mit dem Vermieten...;)


Projekt oder Zonenvorstellung?
 
Wieso sollten Spieler bei dir ein Zimmer mieten, wenn es seit kurzer Zeit jetzt die Welt Erweiterung gab?
Es gibt jede Menge freien Bauplatz ,der nur darauf wartete bebaut zu werden.So mit ist die "Kundschaft " die du dir erfhoffst winzig klein.

Der Baustil gefällt mir aber :)
 
Wieso sollten Spieler bei dir ein Zimmer mieten, wenn es seit kurzer Zeit jetzt die Welt Erweiterung gab?
Es gibt jede Menge freien Bauplatz.[..]

Sicher, das stimmt schon, aber nicht jeder Spieler traut es sich zu, ein so brauchbares Gebäude zu bauen. Wenn Jojo klug ist, zieht er ein paar Zonen nebeneinander im neuen Norden, bebaut die und bietet sie als "Fertighaus mit Zone" an, ohne Vermietung, aber mit Verkauf.

Das ist wesentlich lukrativer für einen neuen Spieler, als allein ne 100x100-Zone zu bebauen und im schlimmsten Fall unbrauchbar zu machen. Außerdem könnte man so "dicht an dicht" ein kleines Dorf konstruieren.

Ich finde die Idee nicht schlecht, es ist nicht mein Baustil, aber machbar auf jeden Fall.
 
Kluge Idee, Riku, muss ich mir merken für die nächste Zonenerweiterung, wenn ich Zeit für etwas Neues habe. Wo nehme ich dann bloß die Blöckli her? ;)

Meine Ideen kullern schon wieder davon - einige Häuser schlüsselfertig, andere als Ausbauhaus mit Kisten voller Materalien, andere ohne... oh mei.. Garten fertig oder nicht, mit oder ohne Keller...
 
UPDATE!

Ich hab mir hier was kleines zum Thema Ränge der Mitbauenden ausgedacht:
Vorschau: [Spieler] [Rang]

Kabaret2712 Architekt

King_Freak_99 Innenarchitekt/Gehilfe/Spender

Jojoxx145 Bauleiter

Eragon_M Bauleiter (Hauptwelt)

Nosy01 Zonenbearbeitung

Ich_552 Spender/Bauarbeiter

Spieler die nicht angeführt sind, sind derzeit im Projekt inaktiv.

Nun zum Thema:
Projekt oder Zonenvorstellung?

Also in diesem Fall ist es beides, Kasi hat mir vorgeschlagen das ich es eher in die Richtung Projektvorstellung schreiben könnte.

Nun zu deinem Thema Riku,
ich finde das mit den Häusern zu verkaufen eine gute Idee, nur hab ich leider keine Blöcke/Zonen mehr frei und diese Villa ist eher für neue Leute ohne Zone oder gar für längere Aufenthalte.

Wieder zurück zur Villa.
Spenden Trichter.png
Der Spenden Trichter wurde hinzugefügt!

Benötigt wird zur Zeit:
äußerst viel Quarz,
Schwarzeichenstämme,
Sand und Tintensäcke.

Danke! -Das nächste Update folgt demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sich keiner wundert warum ich hier nichts neues rein schreibe - das Projekt ist in der Ruhe Phase, da ein großer Teil des Teams abwesend ist.

Neue Infos gibt es sobald das Projekt wieder aufgenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Timolated und ResQ_
Situation hat sich geändert, Villa wird abgerissen, wir planen eine neues Projekt.
Danke für euer Interesse, eure Tipps, eure Hilfe und natürlich auch eure Spenden!

LG Jojo! :) DANKE!!!

/close
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Diver_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler