Videos vom Server

genius_timo

Unterstützer
7 Aug 2017
1.917
In Anlehnung an das allseits bekannte Thema Screenshots vom Server möchte ich jetzt noch dieses Thema erstellen!
Der Name sagt alles, einfach hier die Videos, die ihr so auf Unlimitedworld aufgenommen habt, reinposten :D

Ich fange selbst an, mit diesem Video von mir
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Hat ansonsten keiner Videos? :(
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Ein LP mit dem WatercaveCrafter
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Brandneu, hier mit dem Drachen
 
Der Sommer Freedom Fest Trailer
War ganz schön viel Arbeit für dieses kurze Video...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Ich hab zwar kein Video, aber ein hübsches Foto...
Minecon versammlung.png
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Hier haben wir [Pansoto & Ich] unser erstes Video gebastelt. Es ist noch ausbaufähig aber jeder hat mal Angefangen :)
Wir haben das Llamarennen einfach mit aufgenommen und haben uns gedacht, dass wir es mit Euch teilen wollen.

Viel Spaß mit dem fantastischen:

Llama-Rennen auf UWMC
von
@Building_Engine & @fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh, was bekommt man aus 31 Schatztruhen..
Cooles Zeug, das meiste von dem coolen Zeug kannte ich zwar nich aber hey, cooles Zeug.

Und was passiert eigentlich, wenn man die Screenshotgröße auf 3 bzw 4 Fach stellt, najaa man nehme mit Shadowplay das Spielgeschehen auf und huch man erschaffe jedes mal eine geile asynchronität von einigen Sekunden! :D Man war das ein Spaß mit den 12 Hilfsmarkern.
20181024_151408.jpg

Wie sie sehen, sehen sie nix.. warte nein, 10 Marker, das habe ich eben Professionell wie ich bin, im Kopf gegen gerechnet, die anderen 2 kamen später.

Das auf der Tastatur war übrigens die genaue Anzahl aller Blöcke, die ich zum Bau des Turmes benötigt hab, das hat zu 87,43127% auch genauso gepasst.

Aufgefallen ist mir alles, weil ich nämlich erstmal meine Synchronisierungshilfe in Form von gleichzeitigem "Schlag" sagen (klingt schnell ausgesprochen wie Schlagsahne, hihi) und Linksklicken synchronisieren musste, um dann noch festzustellen, dass ich 3 Screenshots, also jeweils n paar weitere fehlende Videosekunden hab.
Gut, dann kann ich da ja wenigstens die tollen Screenshots einfügen, die ja alles kaputt gemacht haben.
Ach ja und die Stimmspur enthielt auch den Sound von Minecraft, umso besser..

War ein ungeplantes, "sorry das ich das richtige Video noch nicht bringen kann und so" - Video.

Fall sich jetzt jemand noch nicht komplett abgeneigt gen Süden gewendet hat und wer unverständlicherweise absolut viel zu viel Zeit hat, der kann sich gerne trotzdem noch das neue Video angucken.
Zeige euch meinen coolen neuen Turm und so... und äh.. man sieht auch Pferde also lohnt sich doch voll oder nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler