Viabackwards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut. Und ich bin Dev. Und es geht nur darum, Viabackwards auf den Server zu ziehen. Nicht mehr. Btw habe ich gerade ein 1.8TP drinnen und noch keine Vanilla-Textur gesehen. Aber gut, ich habe keine Ahnung von Servern und Minecraft, ich bin komplett unfähig und natürlich ist es technisch sinnvoll, bei jedem Versionswechsel die Plugins zu recoden. Ergibt Sinn.
Du bist selbst Dev? Sehr gut!
Lese am besten mal den Dev-Blog (https://unlimitedworld.de/forums/dev-blog.78/) durch. Spätestens bei den "Hinter den Kulissen" Themen sollte klar werden, warum man bei uns, rein aus technischer Sicht, kein Plugin einfach auf den Server ziehen kann.

Zur Klarstellung: Ich war hier selbst Dev und einer der Gründer des Servers (https://unlimitedworld.de/threads/zeit-für-staffie-winke-winke.10962/).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler