Versteigerungs- Ende Zeitpunkt

Soll die Option:"Max Wartezeit nach letztem Gebot" abgeschafft werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Umbaubar

Unterstützer
22 Apr 2019
278
Versteigerungs _Enddatum Optionen

Da es in letzter Zeit öfters mal verwirrung aufgrund der Option : Maximale Wartezeit nach dem letzten Gebot
gibt,würde ich vorschlagen die möglichkeit für diese zusätzliche Option zu Überdenken und diese evtl nicht mehr anzubieten.
Ich denke das ein Endzeitdatum mit Uhrzeit und eine Sofortkaufoption völlig ausreichend sind und auch eindeutiger.
 
Ich sehe das etwas anders.

Häufig wird bei Auktionen ohne Maximale Wartezeit auf die letzten Fünf Minuten gewartet, um möglichst wenig zahlen zu müssen. Die Möglichkeit der Festlegung einer maximalen Wartezeit zwischen den Geboten ist das einzige Mittel was ein Verkäufer hat, um dem entgegen zu wirken, ohne einen zu großen Vorteil zu erlangen, da die Auktion auch viel schneller durch seien kann. Gleichzeitig ist auch das Endzeitdatum wichtig, da dieses für ein planbares und endgültiges Ende festlegen lässt, sodass die Auktion nicht ins Nirwana läuft.

Dennoch ist Übersichtlichkeit eine wichtige Sache. Aber auch die Endzeit wird oft übersehen. Deswegen würde ich eher in Richtung eines Plugins plädieren, dass das Formular ausliest und eine Nachricht schreibt, wenn eine der Drei Endbedingungen erfüllt ist. Um auch das einfacher und übersichtlicher zu gestalten könnte man auch für die Gebote ein eigenes Formular erstellen. Dies würde es auch dem Script erleichtern, die Daten zu erfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler