Beendet Versteigerungen von M_Marvin

So, wie ich das verstanden habe, musst du trotzdem höher bieten, aber die beiden höchsten Gebote bekommen dann ein Schwert, du kannst aber nicht die Schwerter in zwei Versteigerungen teilen.
 
Wäre aber unsinnig irgendwie Hase... am besten meldet sich Marvin mal dazu. Würde sonst mal für alle beide je 94 bieten.
 
So, wie ich das verstanden habe, musst du trotzdem höher bieten, aber die beiden höchsten Gebote bekommen dann ein Schwert, du kannst aber nicht die Schwerter in zwei Versteigerungen teilen.
das funktioniert auch nur so, ihr bietet als wäre es ein schwert, die letzten 2 Höchstbieter bekommen je eins. Alles andere wurde schon probiert und schlug fehl :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Über den fall das einer beide Schwerter will hab ich mir keinen Gedanken gemacht, mach einfach ein Gebot, und schreib hin, das es für beide gilt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerHaPo
Ähm, kleines Problem, ihr habt alle um 2 Dias erhöht, die Mindest Schrittweite liegt aber bei 4 Dias :pillepalle:
Es sind nur die Gebote von @DerHaPo gültig, alle anderen haben immer um 2 erhöht.
Also:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@DerHaPo hat 2 Diaschwerter für je 98 Dias ersteigert.
@xXG3rn0tXx hat 1,5 DK Sand für 5 Dias ersteigert.
@Massasama hat 1 DK Knochenblöcke für 32 Dias ersteigert.
@AKW1987 hat 1 DK Wolle für 10 Dias ersteigert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Glückwunsch, ihr könnt die Sachen ingame bei mir abholen.
 
Hallo M_Marvin,
ich freue mich natürlich, aber war nicht bis vor kurzem noch 2 Dias drin oder haben wir alle fälschlicherweise obendrüber geschaut?
Am besten beim nächsten mal auch eine Enduhrzeit hinschreiben, da ich nicht automatisch von 0Uhr ausgehe wenn nur der Tag da steht, zumindest hab ich grad nix weiteres gesehen...
Ist mir nur leider vorher nicht aufgefallen weil ich bissl beschäftigt war und nicht mehr reingeschaut hab
 
Ja, die Uhrzeit hab ich vergessen, aber sowas soll man ja soweit ich weis nachträglich nicht ändern
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
ändern und dazu schreiben sind zwei unterschiedliche Sachen, wie ich finde. Aber da du ja jetzt weißt das du es beim nächsten Mal extra nochmal hinschreiben könntest sollte die Sache auch gegessen sein.
 
2 Nicht Craftbare Verzauberte Kürbislaternen

1596467551441.png
1596467551441.png

Verzaubert mit Fluch des Verschwindens
Wichtig: Nicht platzieren, dadurch geht die Verzauberung verloren und sie wird wertlos.

Startgebot: 200 Dias
Min. Schrittweite: 10 Dias
Sofortkauf: 1k Dias
Enddatum: 10.8.2020 00:00
 
Ich hab erfahren das man die Kürbislaternen ab 1.16.1 wider verzaubern kann (warum auch immer Mojang das geändert hat), da noch keiner geboten hat, denke ich, das ich die Versteigerung hiermit abbrechen kann.
 
Diverse teilweise sehr seltene Köpfe

1713190073683.png


Nummer (bei Gebot dazu schreiben!)Name des KopfesStartgebot
#1Überwachungskamera (alt, selten)250
#2Papierkorb (selten)250
#3Fischstatue140
#4Mandalorian220
#5Schneekugel100
#6Tintenfass250
#7Enderauge200
#8Hexe150
#9Kessel (1)150
#10Kessel (2)150
#11Mystischer Orb150
#12Valentinsbär200
#13Erdbeerkuchen200
#14Schneemann100
#15Geburtstagstorte - 5 Jahre Map#4250
#16Sonnenblumen Osterei200
#17Grünes Osterei200
#18Gamescom 2020260
#19Gamescom 2021200
#20GameCube (1)150
#21GameCube (2)150
#22Weihnachtsgeschenk (gelb pink)100
#23Weihnachtsgeschenk (weiß gelb)100
#24Weihnachtsgeschenk (blau grün)100
#25Weihnachtsgeschenk (pink türkis)100
#26Weihnachtsgeschenk (dunkelgrün gelb)100
#27Weihnachtsgeschenk (grün orange)100
#28Weihnachtsgeschenk (orange hellgrün)100

Startgebot: siehe Tabelle
Enddatum: 22.04.2024 16:00 Uhr
Mindestschrittweite: 10 Dias
Sofortkauf: -keiner-
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lakiri22

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler