Beendet Versteigerung von vielen Köpfen, und einem Bogen

ItemGebotGewinner
#1 Lebkuchenhaus von 2016522@Wischmop_
#2 3. Adventskerze 2020ohne Gebot/
#3. Streifenosterei vom Event 2019Startgebot@Marlebella
#4 Karotten Osterei vom Event 2018Startgebot@Marlebella
#5 Kugelfisch4@ClaraGronauchen
#6 FischstatueStartgebot@Leslie4
#7 Amethyst101@Ax0_LordArmin
#8 Tupfenosterei vom Event 2018??????
#9 Bogen mit Verzauberungen wie im Bild
-> nicht weiter verzauberbar: Zu teuer!
175@Priincess2019
#10 Fußball WM 2018401@Ax0_LordArmin
#11 Goldsack206@BLazy45
#12 Baby YodaSofortkaufMasterElwoodi
Falls wieder Fehler drin sind bitte mich jetzt online anschreiben, dann änder ich es.
Hab doch auf die #1 523 geboten...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BLazy45
Die Versteigerung #1 war aber schon um 18:01 vorbei. Da das letzte Gebot dafür Gestern war gilt die 5 Min Regel da nicht.
Jeder einzelne Kopf/ und der Bogen, hatten eine eigene Endzeit.
o_O
Es war aber vorher in Versteigerungen immer so, dass es für die gesamte Versteigerung gilt. Und du hast ja keine unterschiedlichen Zeiten angegeben und verlässt dich hier auf eine Regelauslegung die du nirgendwo schriftlich angemerkt hast (also dass du das je als Einzelauktionen wertest). Weil sonst hätte ich ja eher geboten...

Wäre nett wenn hier nochmal ein Teamler drüber schaut und Bescheid gibt ob diese Auslegung regulär ist, weil wenn es so ist wie du sagst stiftet dass doch eher bewusst Verwirrung als das es hilft.

Edit: Das als Einzelauktionen zu werten wäre jetzt einfach nur unfair, da du z.B. die Mindestschrittweite allgemein für alle zusammen angibst und man so nicht darauf schließen kann, dass diese nicht zusammenhängen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sirupia
  • Manche Versteigerungen haben mehreren Positionen, auf die einzeln geboten werden kann. Auch solche Versteigerungen haben nur eine einzige Endezeit. Mit jedem Gebot knapp vor Schluss verlängert sich diese Endezeit um 5 Minuten, egal auf welche Position geboten wird. Möchte der Verkäufer das nicht, muss er mehrere Versteigerungen mit jeweils eigener Endezeit starten.
Wie schon weiter oben von @Lonely_Wolf2 aus dem Regelwerk zitiert. Sprich wenn du das in einem Thread machst musst du damit leben dass es sich immer bei jedem Gebot verlängert.
 
Möchte der Verkäufer das nicht, muss er mehrere Versteigerungen mit jeweils eigener Endezeit starten.
Indirekt hab ich doch genau das getan, überall steht eine eigene Endzeit, ich find es jetzt ein bisschen absurd darauf abzuzielen das es unverständlich war nur weil ich den Mindestschritt einfach mal pauschal für alles angegeben habe, statt es überall nochmal einzeln zu notieren. Es ist halt einfacher große Versteigerungen zu machen statt 12 einzelne und dann das im Handelschat zu spammen.

Aber wenn man es so verstehen soll wie ihr es auslegt sehe ich meinen Fehler ein. Dann geht die #1 natürlich an @DerHaPo und ich werde es in Zukunft berücksichtigen.
 
Hallo zusammen,

hier wurden ja mehrere Positionen in einem Thread, also einer Versteigerung, versteigert. Zwar wurden für die einzelnen Positionen jeweils eigene Endzeiten angegeben, die aber wirkungslos sind. Nach den Richtlinien hätte tatsächlich für jede Postion ein eigener Thread, also Versteigerung, gestartet werden müssen. Ich denke die #1 geht dann an @DerHaPo . Ich hoffe das konnte Klarheit auch für die Zukunft bringen @Anime4Beats und alle haben sich trotzdem lieb:).

Grüße
Kasi
 
Hallo zusammen,

hier wurden ja mehrere Positionen in einem Thread, also einer Versteigerung, versteigert. Zwar wurden für die einzelnen Positionen jeweils eigene Endzeiten angegeben, die aber wirkungslos sind. Nach den Richtlinien hätte tatsächlich für jede Postion ein eigener Thread, also Versteigerung, gestartet werden müssen. Ich denke die #1 geht dann an @DerHaPo . Ich hoffe das konnte Klarheit auch für die Zukunft bringen @Anime4Beats und alle haben sich trotzdem lieb:).

Grüße
Kasi
Danke dir, hoffe mir ist keiner für mein Denkfehler böse ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler