Beendet Versteigerung von verschiedenen Köpfen und Gegenständen

#3 - 335 Dias

@onusait deine Gebote sind allesamt ungültig, da die Nummer nicht erwähnt ist, wie in der Beschreibung gefordert.

Laut Anfangspost der Versteigerung ist mit "Nummer" die gesamte Bezeichnung gemeint (siehe Tabelle). In diesem Fall " #3 Mystischer Orb". Wenn du es also so genau nimmst, dann waren deine Gebote ebenfalls ungültig.
 
@_Meabh_ Hallo, ich wollte jetzt nur mal kurz nachfragen, ob dieses vorgeschobene "Argument" aus Beitrag #50 jetzt noch dazu benutzt wurde, um den Preis nachträglich zu drücken. Meine Gebote waren ja unmissverständlich formuliert und damit genauso gültig oder ungültig wie die anderen Gebote. Eine rückwirkende Streichung der Gebote wäre ja unfair für alle Bieter. Viele Grüße, onusait
 
naja chris hat ja nochmal mehr geboten als du dann, deswegen ist es dann an ihn gegangen .-. die nummer hätte auch vollkommen ausgereicht
 
Ja, das ich überboten wurde und die Nummer ausgereicht hätte ist mir klar. Ich fand es nur unfair, dass der Bieter mir unterstellt hat, ich hätte ungültige Gebote abgegeben.
 
ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll._.
nächste mal einfach die nummer schreiben und ja chris hats vllt hart formuliert idk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler