Beendet Versteigerung von Swift Sneak III

Danke für die vielen Gebote!
Aber das Essen für meine 7 Kinder zahlt sich nicht von selbst, sind gerade schwierige Zeiten :D
 
GW Quaeft, melde dich bei mir wenn du es abholen willst, bis Montag Abend hätte ich noch Zeit, dann Urlaub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft
Ich werde wortwörtlich überrollt mit Nachrichten, warum ich so viel dafür ausgebe.

  1. Diese Verzauberung gleicht schon fast einem Hack. Pixelarts damit zu bauen geht echt verdammt schnell und vorallem sicherer.
  2. Die Bücher gibt es zusammen mit den kleineren Stufen ja nur während Farmwelt-Resets und Erweiterungen und haben demnach einen richtigen Wert.
  3. Man muss manchmal ein bisschen leiden.
Gruß,
Quaeft
 
Danke, gut geschrieben, denke auch es ist eine Verzauberung die wirklich fast jeder haben will, wenn man das gegenrechnet mit der Menge der Bücher die gefunden und verkauft wurden, kann man die Preise schon besser nachvollziehen.
Es könnte also sehr lange dauern, bis alle aktiven Spieler mit einem Buch zufriedengestellt sind, bis dahin wird es noch hart mit den Preisen.
Ich selbst habe mich soooo auf Swift Sneak gefreut, seit Monaten, wenn ich keines bekommen hätte, wäre ich auch verrückt geworden bei den Auktionen, überhaupt wenns so wenige gibt.
Also nochmal GW Quaeft, als ich die Ely für 16k damals ersteigert hatte, haben mir auch 20 Leute im Forum und ingame geschrieben "HÖR AUF"
Wenn man was haben will, dann will man es, koste es, was es wolle =)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler