Beendet Versteigerung von Schildkröten Kopf

Hat dieser Kopf so viel wert? Bei der letzten Versteigerung hat jemand für 200 geboten. Jetzt sprecht ihr von 150 dias. Krass!
Da biet ich :D

100 Dias
Nein, dieser Kopf ist nicht so viel wert. Es gibt ihn im Voteshop für 25 VT zu kaufen, bei momentanem VT-Kurs von 1:2 sind das also 50 Dias. Da es den Kopf zusätzlich noch ziemlich häufig in Angelschätzen gibt, ist er eher weniger als die 50 Dias wert (Laut dieser Liste ist er beispielsweise 5-15 Dias wert). Bei der letzten Versteigerung wurde der Kopf für 50 Dias Sofortkauf gekauft und keine 200 geboten, aber viel Spaß beim Bieten

Ich habe tatsächlich hier 200 Dias dafür geboten. :pardon:
Das hatte ich nicht gesehen, ändert aber immernoch nichts an der Tatsache, dass der Kopf das eigentlich nicht wert ist.

boa lösch das bitte der ganze spass ist sonst vorbei :(
Nein, ich werde diesen Beitrag nicht löschen, wenn ein Spieler weiß, dass der Kopf eigentlich nicht so viel wert ist und trotzdem mehr bietet ist das vollkommen in Ordnung, aber "unwissenden" Spielern Dinge zu viel zu hohen Preisen verkaufen zu wollen ist kein Spaß, sondern Scamming

kann ich das Angebot zurück nehmen Entschuldigung ich möchte sparen es tut mir sehr leid aber ich muss sparen und zwar dringend geht das wäre sehr sehr nett

Hey
sorry aber das geht leider nd da dies eine versteogerung ist und geboten heisst geboten und man kann nd einfach nein sagen

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler