Versteigerung von OP Verzauberte Diamantschuhe (ohne Reparatur und auch nicht weiter Verzauberbar)

McTermi1998

Spieler
24 Aug 2019
54
Ich versteigere: OP Verzauberte Diamantschuhe (ohne Reparatur und auch nicht weiter Verzauberbar)

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 1 Diamant

Mindestschrittweite: 1 Diamant

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung:
1 Votetaler = 2 Diamanten

Enddatum: 15 Nov 2019

Enduhrzeit: 22:00

Vorzeitiges Beenden möglich: Nein
 

Anhänge

  • Download.png
    Download.png
    25,4 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Da sich der Gewinner bis jetzt noch nicht gemeldet hat, startet diese Auktion nun neu, ein neues Enddatum ist festgelegt :).
 
Hey, weißt du ob man noch Reparatur drauf machen kann, oder zeigt der Amboss bereits "zu teurer" an?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 60 Spieler