Beendet Versteigerung von Mini-Alex Kopf

Finnfantastic

Spieler
2 Jun 2021
225
Ich versteigere: Mini-Alex Kopf

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 90 Dias

Mindestschrittweite: 5 Dias

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
150 Dias

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: Keine Bilder angehängt

Enddatum: 7 Aug 2021

Enduhrzeit: 23:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Ja

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-08-10 um 12.21.43.png
    Bildschirmfoto 2021-08-10 um 12.21.43.png
    53 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: pumpkyLP
Ich versteigere: Mini-Alex Kopf (seit April 2019 nicht mehr in Schatztruhen erhältlich)

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 120 Dias

Mindestschrittweite: 5 Dias

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
200 Dias

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: Keine Bilder angehängt

Enddatum: 7 Aug 2021

Enduhrzeit: 23:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Ja
der is noch erhältlich

• Gefällt mir
Wertungen: bliizzardzz
Da steht eigentlich wann die Köpfe hinzugekommen sind. Bei Eventköpfen kannst du davon ausgehen, dass es die ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr gibt, bei Schatztruhen und Vote-Shop Köpfen müsste man dafür glaub ich die Kurzmeldungen durchforsten wann die betreffenden entfernt wurden. Oder im Chat fragen :P

• Gefällt mir
Wertungen: Finnfantastic
Da steht eigentlich wann die Köpfe hinzugekommen sind. Bei Eventköpfen kannst du davon ausgehen, dass es die ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr gibt, bei Schatztruhen und Vote-Shop Köpfen müsste man dafür glaub ich die Kurzmeldungen durchforsten wann die betreffenden entfernt wurden. Oder im Chat fragen :p
Ja, ich dachte irgendwie das das Datum aussagt, seit wann diese nimmer erhältlich sind. Naja, jetzt weiß ich es ja :)

Also abgesehen davon, dass die Versteigerung schon 3 Tage vor ihrem Start am 7. August beendet gewesen wäre (Also eigentlich gar nicht drauf geboten werden könnte), liegt das Startgebot bei 90 Dias, 5 Dias zu bieten bringt da also nix.

Vielleicht sollte die einfach mal geschlossen werden in Absprache mit einem Teamler, da es sowohl beim Datum als auch bei der Erhätlichkeits-Angabe des Kopfes Unstimmigkeiten gibt/gab.

• Gefällt mir
Wertungen: chefarzt666
Ja, da gebe ich dir recht. Ich hab die Versteigerung irgendwie vergessen :eek:
Ich schließe sie einfach jetzt noch, oder geht das jetzt nicht mehr, da das "Mindesthaltbarkeitsdatum" überschritten wurde? ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 48 Spieler