Beendet Versteigerung von Halloween-Suchevent-Köpfesets 2021+2022+2023 + Zombiepferde-Spawn-Ei

hab ne kurze frage. bei der ich mir immer unsicher bin. Zählen die letzten 5 Minuten nur für das jeweilige gebot oder allgemein für alles?
 
Ich habe das hier in den Regeln gefunden:

"Manche Versteigerungen haben mehreren Positionen, auf die einzeln geboten werden kann. Auch solche Versteigerungen haben nur eine einzige Endezeit. Mit jedem Gebot knapp vor Schluss verlängert sich diese Endezeit um 5 Minuten, egal auf welche Position geboten wird. Möchte der Verkäufer das nicht, muss er mehrere Versteigerungen mit jeweils eigener Endezeit starten."
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floxri
Ich habe das hier in den Regeln gefunden:

"Manche Versteigerungen haben mehreren Positionen, auf die einzeln geboten werden kann. Auch solche Versteigerungen haben nur eine einzige Endezeit. Mit jedem Gebot knapp vor Schluss verlängert sich diese Endezeit um 5 Minuten, egal auf welche Position geboten wird. Möchte der Verkäufer das nicht, muss er mehrere Versteigerungen mit jeweils eigener Endezeit starten."
Du hast recht, ja. Danke!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floxri
Ich habe das hier in den Regeln gefunden:

"Manche Versteigerungen haben mehreren Positionen, auf die einzeln geboten werden kann. Auch solche Versteigerungen haben nur eine einzige Endezeit. Mit jedem Gebot knapp vor Schluss verlängert sich diese Endezeit um 5 Minuten, egal auf welche Position geboten wird. Möchte der Verkäufer das nicht, muss er mehrere Versteigerungen mit jeweils eigener Endezeit starten."
so hatte ich es auch in Erinnerung. War mir aber unsicher.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler