Versteigerung von Halloween Rüstungs Set 2015

TMD

Unterstützer
12 Sep 2014
1.089
Ich versteigere: Halloween Rüstungs Set 2015

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 2500

Mindestschrittweite: 50

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:


Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: 200 Dias je Delphin Spawn Ei (max 7), 1000 Dias für den neuen goldenen mit türkiser Füllung *-* Halloween Eventkopf, 300 Dias für Amethystköpfe, 300 Dias für 1 Galaxy Kopf

Enddatum: 15 Nov 2020

Enduhrzeit: 20:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 

Anhänge

  • Halloween Rüstung 2015.png
    Halloween Rüstung 2015.png
    135,4 KB · Aufrufe: 202
Ich verstehe die Regel zwar auch nicht, aber sind das nicht 2 Tage mehr als 7 Tage?
Und 2550 Dias
 
Wenn man Versteigerungen erstellt steht beim Enddatum die Info: Maximal 7 Tage nach dem Start :3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Wenn man Versteigerungen erstellt steht beim Enddatum die Info: Maximal 7 Tage nach dem Start :3
Ich fürchte genau das hab ich übersehen :D. Nun gut, Wochenende bis Wochenende. Passt schon denke ich, so viele werden hier nicht mitbieten. Ansonsten ändern wir es halt auf die max 7 Tage. Ich seh nun aber bei den paar Tagen mehr auch kein großes Drama.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
:) Auf Rückfrage:
Falls die Eventköpfe noch nicht zugestellt wurden, kann sowas natürlich auch später erfolgen ;-).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler