Versteigerung von [Fünf Stacks VOTE-Talern]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoooocKeT

Spieler
22 Mai 2016
47
Liebe Mitspieler,

hiermit Versteigere ich fünf gold funkelnde Stacks [VOTE-Taler] :thumbsup:


Bedingungen:
Startgebot: 300 Dias
Ende der Verlosung ist, wenn sich ein Gebot über einen Zeitraum von 24 Stunden hält.
Schrittweise Überbietung mit mind. 10 Diamanten

Regeln:

1. Geboten heißt geboten - Rückzieher sind nicht gestattet und führen zum Ausschluss von weiteren Versteigerungen meinerseits. Es zählt das höchste Gebot.
2. Ich behalte mir vor, Gebote von Spielern mit plausibler Begründung zu ignorieren oder abzulehnen.
3. Ebenso behalte ich mir vor, Versteigerungen zu verlängern, zu verkürzen oder abzubrechen.
4. Das Bieten wird ausschließlich hier im Forum vorgenommen. Auch per /post eingereichte Gebote werden ignoriert.
5. Der Versuch einer geheimen Preisabsprache wird von mir hier veröffentlicht und führt zum Ausschluss von weiteren Versteigerungen.
6. Es gelten jederzeit die Serverregeln.
7. Sollten ein oder mehrere Punkte dieser Regeln seitens des Staff-Teams außerkraft gesetzt werden, berührt dies nicht die restlichen Regeln oder andere Versteigerungen. Bei Unklarheiten hat das Wort eines Stafflers Vorrang.

Autor: Riku Shadowclaw (Ich habe mich mal einen deinem Regelwerk bedient. Danke für das Verfassen.)

Viel Spaß beim Bieten und viel Erfolg

Liebe Grüße
RoooocKeT

PS: Sofortkauf von 8 Stacks Votetalern durch eine Elytra möglich :D
 

Anhänge

  • 2016-09-26_22.02.56.png
    2016-09-26_22.02.56.png
    414,2 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Chance 5 Stacks Votetaler zu ersteigern. Ende der Versteigerung heute 23:59!
 
Für 320 glänzende Vote-Taler biete ich lieben gerne 430 funkelnde Diamanten ;)
 
Dann bin ich mal ganz dreist 450 kurz vor dem Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Leute was ist das denn für ein Chaos :D

Ich mach´s kurz und änder die Regel. Die Versteigerung endet mit dem höchsten Gebot, dass sich für 24 Stunden hält. Ich denke das ist das Fairste für alle Beteiligten.

Somit führt jetzt ILeyon mit 470 Diamanten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrZeddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler