Versteigerung von einer Doppelkiste Knochenblöcke

der500ste

Unterstützer
23 Okt 2015
368
Guten Tag!
Ich versteigere euch heute eine Doppelkiste voller Knochenblöcke!
Was kann man mit Knochenblöcken machen?
1. Bauen: Diese eignen sich gut zum Bauen und durch ihre weiße Farbe können sie auch das hoch begehrte Quarz ersetzen!
2. Knochenmehl: Aus einem Knochenblock kommen 9 Knochenmehl heraus, aus welchem man Gras & Blumen; Bäume; etc. wachsen lassen kann, zudem ist dies der weißt Farbstoff

Versteigerung
Das Startgebot liegt bei 25 Diamanten!
Steigert bitte mindestens in fünfer Schritten!
Die Versteigerung wird dann zu Ende sein, wenn das letzte gültige Gebot 48 Stunden zurückliegt, jedoch geht die Versteigerung mindestens bis zum 06.01.2017 um 15:00 Uhr.

Regeln:
Ich behalte mir das Recht vor, Leute mit plausibler Begründung von der Versteigerung auszuschließen, auch behalte ich mir das Recht vor, die Versteigerung aus Nachvollziehbaren Gründen zu Verlängern, zu Verkürzen sowie die Versteigerung abzubrechen.
Geboten ist geboten, das heißt, Gebote dürfen nicht zurückgezogen werden, wenn sie einmal im Thread stehen. Bei Betrugsversuchen wird der Spieler, welcher diese unternommen hat von der Versteigerung ausgeschlossen, sowie sein Name und seine Tat öffentlich in diesem Thread genannt.
Ich behalte mir das Recht vor, die Regeln zu ändern und zu ergänzen, das gleiche gilt für den Thread.

Geboten wird ausschließlich in Diamanten (Sofortkaufpreis ausgenommen)!

Sofortkaufpreis: 300 Diamanten/Shulkerkiste

Bei Fragen könnt ihr euch gerne mit einer PM bei mir im Forum melden!

Beweis:
2016-12-30_13.20.18 (2).png

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_Pansoto
Ich wollte kurz darauf hinweisen, dass die Shulkerkiste weiterhin als Sofortkaufpreis gilt.
Die Versteigerung geht ganz normal weiter, so wie es oben im Thread steht.
Es gibt keine Änderungen bezüglich der Sofortkauf-Option.

Für alle, die das jetzt noch/bzw. allgemein noch in der Nacht lesen: Ich wünsche noch eine gute Nacht!
Für diejenige, welche das am Tag lesen: Ich wünsche noch einen angenehmen Tag ;)

LG

• Gefällt mir
Wenn das so ist, und du dir 100%-ig sicher bist sage ich 3...2...1 meins

Sofortkauf mit einer Shulkerbox.

Bitte melde dich bei mir, wenn du eine bestimmte Farbe haben möchtest.

• Gefällt mir
Wertungen: der500ste
Scotty1928 schrieb:
...sind Shulkerboxen als Sofortkaufoption für alle Versteigerungen, die vor der Kurzmeldung eingestellt wurden, nicht mehr gültig.
Daher sollte die Sofortkaufoption nicht mehr gelten...

Bin mir da nicht sicher, ob man das einfach so festlegen kann, wenn es ein offizielles Statement des Teams ist...Das einfachste wäre, wenn ein Staffler hier was drunterschrieben würde:)

• Gefällt mir
Bin mir da nicht sicher, ob man das einfach so festlegen kann, wenn es ein offizielles Statement des Teams ist...Das einfachste wäre, wenn ein Staffler hier was drunterschrieben würde:)

Ich habe das mit einem Staffler abgesprochen, sprich man kann diese Sofortkauf-Option nutzen.
Das ganze natürlich unter der Bedingung, dass ich mir im klaren bin, dass es die Shulkerkisten im Vote-Shop gibt.

LG

Das habe ich ja gar nicht mitbekommen :O

Da sieht man wieder was dabei herauskommt, wenn man in einer Versteigerung eine Diskussion anfängt ;)

Sobald wir beide mal on sind, können wir gerne den Tausch durchführen ^^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler