Versteigerung von einer DK Smaggis

Da es momentan sehr gut läuft haben wir uns entschieden weitere 9 Stacks Smaragden dem Gewinner zu schenken.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Flussschaf
Ich wundere mich nun schon geraume Zeit über einige Gebote hier, und bei einem Gebot über 500 Diamanten muss ich einfach mal etwas dazu sagen. Ich will dem Verkäufer keines Wegs das Spiel verderben, aber ihr wisst schon, dass alle Smaragde zusammen (54+9 Stacks) genau 201,6 Diamanten wert sind oder? (4032/20=201,6)

Wenn ihr irgendeinen Grund habt, das 2,48-fache zu bieten, würde ich den gern erfahren...

Grüße DerSetra
 
Ich wundere mich nun schon geraume Zeit über einige Gebote hier, und bei einem Gebot über 500 Diamanten muss ich einfach mal etwas dazu sagen. Ich will dem Verkäufer keines Wegs das Spiel verderben, aber ihr wisst schon, dass alle Smaragde zusammen (54+9 Stacks) genau 201,6 Diamanten wert sind oder? (4032/20=201,6)

Wenn ihr irgendeinen Grund habt, das 2,48-fache zu bieten, würde ich den gern erfahren...

Grüße DerSetra

Auch wenn ich nicht mitbiete: Der Kurs von 20:1 ist nicht in Stein gemeißelt, es steht jedem Spieler frei, davon abzuweichen, sofern der Handelspartner damit einverstanden ist. Gerade bei großen Mengen, die versteigert werden, sind Spieler eher bereit, mehr zu zahlen, weil sie solche Mengen bei Bedarf ingame nicht mal einfach so über den Chat erhandeln können. Frag mal ingame im Chat "Wer verkauft 7 Stacks Smaragdblöcke für 202 Dias?", dann wirst du voraussichtlich bemerken, dass das niemand machen wird, weil viele gar nicht so viele Smaragde haben.
 
Nichtsdestotrotz ist es das 2,5-fache des aktuellen Werts, ob er jetzt für einige bei mehr oder weniger liegen mag...bei einem Verkaufspreis von 500 Diamanten wären das ganze 8 Emerlads für einen Diamanten!
Naja, wer das zahlen möchte, ich hab bei den Geboten einfach nur gestaunt:)

Gruß DerSetra
 
Die Versteigerung ist beendet!!!

Danke an alle die geboten haben. Yaktec ist der Höchstbietende und somit der Gewinner. Bitte melde ingame bei mir.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler