Beendet Versteigerung von einen Strahlenschutzanzug von 1.April (nur den Kopf)

Anime4Beats

Trusty
20 Feb 2017
1.866
Ich versteigere: einen Strahlenschutzanzug von 1.April (nur den Kopf)

Keine Bilder angehängt

Startgebot: 100 Diamanten

Mindestschrittweite: 1 Diamant

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
576 Diamanten

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: 1 Diamant: 10 Gold / 23 Diamanten: 1 Schatztruhe

Enddatum: 18 Apr 2021

Enduhrzeit: 18:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Maximale Wartezeit nach dem letzten Gebot:
/

Hat jemand ein Bild dazu? Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass es am 1. April einen Kopf gab. Hab im Forum nur die Modernisierung des Spawns gelesen, aber stand da was von einem Kopf, oder musste man den einfach überraschenderweise im Spiel abholen ohne Foreninfo dazu?
Jetzt ärgere ich mich, dass ich an dem Tag nicht on war :/ was musste man denn machen, um den zu bekommen?

• Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats
Hat jemand ein Bild dazu? Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass es am 1. April einen Kopf gab. Hab im Forum nur die Modernisierung des Spawns gelesen, aber stand da was von einem Kopf, oder musste man den einfach überraschenderweise im Spiel abholen ohne Foreninfo dazu?
Jetzt ärgere ich mich, dass ich an dem Tag nicht on war :/ was musste man denn machen, um den zu bekommen?
den kopf im vote shop kaufen wenn du das nächste mal on bist kann ich dir ihn zeigen

Der Kopf sieht wie folgt aus:

Screenshot_20210418_104207.jpg

Du konntest ihn nur am 1. April kaufen, um jetzt einen zu bekommen, musst du einen Spieler finden, der einen verkauft.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler