Versteigerung von Einen Netheritblock

Felixitous

Spieler
19 Jul 2020
367
Ich versteigere: Einen Netheritblock

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 150 Diamanten

Mindestschrittweite: 10 Diamanten

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
64 Diamantenblöcke

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung:

Enddatum:
11 Jan 2021

Enduhrzeit: 17:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 

Anhänge

  • 2021-01-04_17.41.51.png
    2021-01-04_17.41.51.png
    302,2 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht weiß, wieviel ich mit der Versteigerung zusammenbekomme, ist der Preis für den Sofortkauf sehr hoch.
 
Hallo,

erklärt mir bitte jemand, wieso dieser eine Block so "unglaublich" wertvoll ist? Was kann ich damit machen? Die Wikipedia-Seite hat mir jetzt keinen Hinweis gegeben, wieso dieser Block so wertvoll sein sollte. Was kann man damit machen?

Gruß

Serarya
 
Und die sind so wertvoll, weil...? Kann man denn mit DENEN etwas besonderes machen? Oder sind sie einfach nur selten?
Steht doch im Wiki alles. Du kannst damit Diamantwerkzeuge und -rüstungen auf Netherit aufwerten.
Dazu kommt das der Antike Schrott, denn man zur Herstellung der Barren braucht, nur selten im Nether vorkommt.

Das einzige was auf UW nicht geht, ist Reparatur Werkzeuge aufwerten, weil das Serverteam dies deaktiviert hat.
 
Und die sind so wertvoll, weil...? Kann man denn mit DENEN etwas besonderes machen? Oder sind sie einfach nur selten?
Eigentlich könnte man mit denen in Minecraft noch hochwertigere Rüstungen machen. Problem: Das Serverteam schränkt das ein bisschen ein mit Plugins.
Das Zeug ist aktuell schwer farmbar und deshalb so teuer.
Allerdings ist nach dem nächsten Netherreset mit einer rapiden Preissenkung zu rechnen, denke ich, da bei einer Startgröße von 1000x1000 (?) oder so genug wieder dem Markt zur Verfügung steht. Pro Chunk werden etwa 2-5 Ancient Debris, vorwiegend bei Höhe 14, generiert. Meist werden jedoch nur die Adern bei Höhe 14 abgefarmt. Dies macht bei ca. 15625 Chunks bei einer Nethergröße von 1000x1000 etwa 31000 Ancient Debris (ich rechne damit, dass pro Chunk 2 Ancient Debris abgefarmt werden) und somit etwa 868 Netheritblöcke.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Serarya

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler