Zertifiziert Spieler 3 Jan 2017 1 3 Jan 2017 #1 Versteigerung von einem Großen Haus Auktionsstartpreis: 240 Diamanten Sofortkaufpreis: 500 Diamanten Bietschritte mindestens 20 Diamanten Bauzeit ca. 18 Stunden Wenn das Haus nicht verkauft wird wird es Abgerissen! Haus wird ohne die Kisten auf dem Bild Verkauft! Viel Spaß beim bieten!
Versteigerung von einem Großen Haus Auktionsstartpreis: 240 Diamanten Sofortkaufpreis: 500 Diamanten Bietschritte mindestens 20 Diamanten Bauzeit ca. 18 Stunden Wenn das Haus nicht verkauft wird wird es Abgerissen! Haus wird ohne die Kisten auf dem Bild Verkauft! Viel Spaß beim bieten!
MarkusRost Unterstützer 9 Aug 2014 1.246 3 Jan 2017 #2 Bilder bei Tag und im Default wäre hilfreich, ich kann nichts erkennen. Verkauft du nur das Haus oder die Zone auf dem es steht? Falls es dir Zone ist, waren nähere Daten dazu hilfreich (Ort, Größe...).
Bilder bei Tag und im Default wäre hilfreich, ich kann nichts erkennen. Verkauft du nur das Haus oder die Zone auf dem es steht? Falls es dir Zone ist, waren nähere Daten dazu hilfreich (Ort, Größe...).
AaronPirt Spieler 16 Dez 2016 69 3 Jan 2017 #3 sorry aber der start preiß ist echt zu hoch ich würden dir einen startpreiß von 50 dias entpfehlen