Ich habs mir grade auch schon angeschaut und Noynes Gebot kam um 20:56, Remmis um 21:01, also genau eine Minutengrenze zu spät.Remmi bitte drauf auchten das Gebot rechtzeitig zu setzen, für mich sieht es so aus als ob das Gebot mit 41 Diamanten leider zu spät kam
Oh mist zuspät, sorry nicht richtig geguckt60 Dias![]()
Ja 20:01 war dann das neue ENDEIch habs mir grade auch schon angeschaut und Noynes Gebot kam um 20:56, Remmis um 21:01,also genau eine Minutengrenze zu spät.
Edit:
54 - 00 Ende
55 - 01 Ende
56 - 02 Ende
Stop, stop, stop, stop, mein Fehler!
- Nur Gebote, die vor dem Ende abgegeben wurden, sind gültig. Bei gleich hohen Geboten zählt das zuerst abgegebene.
@yukioSebas
- Beispiel: Ein Gebot kommt um 19:59 Uhr. Ursprüngliches Ende war um 20 Uhr. Das neue Ende ist dann um 20:04. Damit hat ein möglicher Zweitbieter die Chance, sein höheres Gebot in Ruhe abzugeben. Tut er das z. B. um 20:01, ist das neue Ende 20:06 Uhr. Das geht so weiter, bis wirklich der höchste Preis erzielt ist und 5 Minuten vergehen, ohne dass jemand bietet.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.