Beendet Versteigerung von Eine DK Obsidian

crafter_010

Trusty
10 Dez 2016
358
Ich versteigere: Eine DK Obsidian

Versteigerung Obsidian.png

Startgebot: 50 Diamanten

Mindestschrittweite: 1 Diamant

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung:
1 VT = 2 Dias

Enddatum: 23 Okt 2022

Enduhrzeit: 18:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Zuletzt bearbeitet:
findest du es nd bissl assozial das du obsidian kaufst und es dann für mehr als das doppelte verkaufst?

du hast mir eine dk obsidian für 150 dias verkauft…
&
du hast mir eine dk obsidian für 150 dias verkauft…
Ich habe sie dir für 100 Dias verkauft. Es war eine Versteigerung & du hast drauf geboten.^^ Du hättest nicht mittbieten müssen. Dazu hat dich keiner gezwungen. :)
Von daher ist dies schon mal nichtig.
& mal abgesehen davon, wüsste ich nicht was an günstig einkaufen & teuer verkaufen ``asozial´´ ist.
So und nicht anders macht man plus.
Außerdem möchte ich das Obsidian aus dieser Versteigerung gar nicht verkaufen.
Das habe ich nie gesagt, oder angedeutet.
Das hast du frei erfunden, oder irgendwie falsch interpretiert. :)
Ich möchte das Obsidian für Enderchests nutzen.^^
Deshalb biete ich mit.

ok naja weil du halt auch vor 3 wochen oder so eine dk obsidian versteigert hast und warum hast du das nd für die enderchests genutzt?naja auch egal
und ja eig ist es noch ein guter preis ich habe auch eine dk obsidian für 300 dias mal gekauft ;)

ok naja weil du halt auch vor 3 wochen oder so eine dk obsidian versteigert hast und warum hast du das nd für die enderchests genutzt?naja auch egal
und ja eig ist es noch ein guter preis ich habe auch eine dk obsidian für 300 dias mal gekauft ;)
Die Versteigerung war am 13.09.2022.
Ich habe das Obsidian nicht genutzt, da ich zu dem Zeitpunkt noch genügend hatte & ich mich außerdem um mein Event kümmern musste, welches bald stattfinden wird. :)
Somit lag meine Priorität auf dem Event & nicht auf irgendwelchen Truhen.
100 ist mehr als ein guter Preis.
Wäre schön, wenn du das nächste mal nicht gleich vorstürmst, sondern dir erst mal in Ruhe überlegst, was du schreibst.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler