Versteigerung von Ein Stack Votetaler

TechNik__

Spieler
16 Dez 2019
57
Ich versteigere: Ein Stack Votetaler

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 130 Dias

Mindestschrittweite: 5 Dias

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung:

Enddatum: 14 Feb 2020

Enduhrzeit: 18:00

Vorzeitiges Beenden möglich: Nein

Anhänge

• 2020-02-12_14.37.34.png
    2020-02-12_14.37.34.png
    261,4 KB · Aufrufe: 172
Hier wird zu 99,99% niemand etwas bieten. (Maximal einer.) Wenn du willst das sie gekauft werden, musst du sie für 100 Dias anbieten. Dann wird auf ca. 130 Dias hochgesteigert und dann ist Schluss. Wenn 1vt 2 Dias und damit 64 vt 128 Dias wert sind, musst du die vt preiswerter als ihr wert anbieten. :S:D

• Gefällt mir
Wertungen: DrunkenPingu91
Hier wird zu 99,99% niemand etwas bieten. (Maximal einer.) Wenn du willst das sie gekauft werden, musst du sie für 100 Dias anbieten. Dann wird auf ca. 130 Dias hochgesteigert und dann ist Schluss. Wenn 1vt 2 Dias und damit 64 vt 128 Dias wert sind, musst du die vt preiswerter als ihr wert anbieten. :S:D
Ok, danke

Wieso? Man bekommt halt nicht immer 64 Votetaler aufeinmal, da kann man halt schon mal etwas mehr für bezahlen.

Ich finde solche Diskussionen über Preise in Versteigerungen unnötig. Wenn jemand bietet ist doch alles okay, denn ob jemand bietet kommt auch immer auf den aktuellen Bedarf an. Außerdem merkt der Verkäufer selbst, dass sein Preis zu hoch angesetzt war, wenn eben niemand ein Gebot abgibt. Ich bitte euch also in Zukunft einfach die Preise Preise sein zu lassen und nicht immer überall rumzumeckern, wenn etwas mal teurer angeboten wird.

Ich finde solche Diskussionen über Preise in Versteigerungen unnötig. Wenn jemand bietet ist doch alles okay, denn ob jemand bietet kommt auch immer auf den aktuellen Bedarf an. Außerdem merkt der Verkäufer selbst, dass sein Preis zu hoch angesetzt war, wenn eben niemand ein Gebot abgibt. Ich bitte euch also in Zukunft einfach die Preise Preise sein zu lassen und nicht immer überall rumzumeckern, wenn etwas mal teurer angeboten wird.
Alles gut, war ja meine erste Versteigerung :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

SERVERWARTUNG