Versteigerung von Alter Computerkopf - Virtual Lab 1.0

mrvipclown

Spieler
20 Jan 2019
12
Ich versteigere: Alter Computerkopf - Virtual Lab 1.0

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 3000 Diamanten

Mindestschrittweite: 50

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
6000 Diamanten

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: Elytra = 5000 Diamanten

Enddatum: 6 Dez 2020

Enduhrzeit: 12:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 

Anhänge

  • 2020-12-01_19.32.48.png
    2020-12-01_19.32.48.png
    794,7 KB · Aufrufe: 157
  • Gefällt mir
Wertungen: KingzoneCologne
Da ich keinen Sofortkauf sehe sollte die Auktion aber noch laufen, da ein vorzeitiges beenden nicht möglich ist! (Siehe Regeln)

oh mein fehler, kann man eine auktion nicht beendet wenn jemand das dingen kauft?
So oder so auch wenn es leider nicht optimal gelaufen ist es gibt keinen mehr zu versteigern.. tut mir leid :|
 
Ist in dem Fall Wahrschein nicht schlimm, wollt ja scheinbar eh niemand drauf bieten. ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler