Beendet Versteigerung von allem, was ich besitze

Na das war mal eine heiße Auktion, ein richtiges Bietergefecht, wie bei einer echten Auktion.

Die 5-Minuten-Regel ist ja ganz einfach und wurde zwischendrin auch zitiert, ich wiederhole hier nochmal den wichtigen Teil:
Wenn ein Gebot weniger als 5 Minuten vor dem Ende kommt, verlängert sich das Ende ab dem Gebot um 5 Minuten, damit jeder die Chance hat, sein Gebot abzugeben.
Das vorletzte Gebot kam um um 18:21. Vier Minuten später folgte das letzte Gebot um 18:25. Das nächste Gebot kam um 18:30, womit "weniger als 5 Minuten" nicht erfüllt war und die Auktion endete. Das hat DerHaPo auch mit seinem nächsten Post richtig erkannt.
Gewinner sind somit:
#1 145 @DerHaPo
#2 200 @DerHaPo
#3 13603 @XerxesDerBoss
#4 16000 @Poptschik

Die Überlegung von GMaestro
Im Prinzip zählen so gesehen auch Sekunden ...
trifft für unsere Versteigerungen nicht zu, weil hier keine Sekunden angezeigt werden. Bei uns zählen nur die Minuten. Das macht es auch einfach, das Ende zu erkennen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler