Beendet Versteigerung von Alle 8 Bücher von SirHeimdall's Wikinger-Rätseln. Diese sind Sammlerobjekte und werden zudem auch bei zukünftigen Sonderverlosung

Nazghul1

Trusty
3 Okt 2020
505
Ich versteigere: Alle 8 Bücher von SirHeimdall's Wikinger-Rätseln. Diese sind Sammlerobjekte und werden zudem auch bei zukünftigen Sonderverlosungen des Wikinger-Rätsels benötigt. Mögen sie Euch mehr Glück bringen, als mir...

HeimdallsBücher.png

Startgebot: #1Midgardschlange 1 Dia, #2 Sessrumnir 1 Dia, #3 Angrboda 1 Dia, #4 Ail, Björr, Met 1 Dia, #5 Ulfberht 1 Dia, #6 Gullinborsti 1 Dia, #7 Harald Blauzahn 1 Dia, #8 Himinbjörg 1 Dia

Mindestschrittweite: 1 Dia

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
Sofortkauf NUR als ganzes Set (#1-#8): 800 Dias

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: 1 VT = 2 Diamanten, 1 Schatztruhe = 25 Diamanten

Enddatum: 25 Jan 2023

Enduhrzeit: 18:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Zuletzt bearbeitet:
werden zudem auch bei zukünftigen Sonderverlosungen des Wikingerrätsels benötigt
Diese Hauptrunde ging aber doch am Dienstag zuende...
Für die kommende Hauptrunde wird es neue Bücher geben, diese hier sollten nicht mehr relevant dafür sein.

Dennoch: #1- #8 je 1 Dia

Zitat aus SirHeimdalls Post (https://uwmc.de/p357152):

"Und bedenkt, für die kommenden Sonderrunden werden immer wieder vorherhige Gewinnbücher gebraucht, auch aus 2022. Ich werde die benötigten Bücher immer etwas durchmischen, sodass sich das Sammeln weiter lohnt!"

Zitat Ende... ;)

:hmm: Lesen macht schlau...

War noch auf dem Stand eines älteren Posts. Dann will ich nix gesagt haben.
Bei der nächsten Hauptrunde mit Sonderverlosung in einigen Monaten braucht man dann wieder die neuen Bücher ab der 8. Runde bis dann.

Heißt: Für jede Hauptrunde mit Sonderverlosung sind andere Bücher gefragt, nicht immer die gleichen. Einsteigen lohnt sich also immer und auch erst ab jetzt.

:hmm: Lesen macht schlau...

War noch auf dem Stand eines älteren Posts. Dann will ich nix gesagt haben.
Das ist korrekt.
Bei der nächsten Hauptrunde wird man nur die neuen Bücher ab Runde 8 brauchen.
Bei denen danach aber auch mal wieder die alten von letztem Jahr. Ich mische die Vorraussetzungen durch, damit alle Bücher weiter als Sammelobjekt wertvoll bleiben.

@Nazghul72 gibst du etwa auf und bist raus aus dem Wikingerrätsel? :-( Niemals aufgeben! Irgendwann ist das Huhn dir gnädig.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler