Versteigerung von Adventskalender-Set 2020, vollständig, mit 1. Advents-Kerze und Bonus-Weihnachtsstern

Nazghul1

Trusty
3 Okt 2020
511
Ich versteigere: Adventskalender-Set 2020, vollständig, mit 1. Advents-Kerze und Bonus-Weihnachtsstern

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 1000 Dias

Mindestschrittweite: 50 Dias

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
1500 Dias

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: Schatzkiste = 25 Dias, Goldblock = 1 Dia

Enddatum: 27 Dez 2020

Enduhrzeit: 14:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Anhänge

• Adventskalender-Set 2020.png
    Adventskalender-Set 2020.png
    76,3 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: bliizzardzz
Ich versteigere: Adventskalender-Set 2020, vollständig, mit 1. Advents-Kerze und Bonus-Weihnachtsstern

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 1000 Dias

Mindestschrittweite: 50 Dias

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
1500 Dias

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: Schatzkiste = 25 Dias, Goldblock = 1 Dia

Enddatum: 27 Dez 2020

Enduhrzeit: 14:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
Dieses Adventset ist aber nicht vollständig! Es fehlen noch 24 umbenannte Schneebälle aus dem 1. Türchen!

• Gefällt mir
Wertungen: Massasama
@Nazghul72
Desweitern fehlt die Schatztruhe aus Türchen 19. Da finde ich es halt schon nicht sonderlich gut bei mehreren fehlenden Dingen immer noch als vollständig auszugeben, zumal die ja auch wenigstens einige Dias Unterschied ausmachen.

Oh Sorry - war keine Absicht! Das hatte ich schlichtweg vergessen. Ich werde die Schneebälle und die Schatztruhe natürlich ergänzen und einen aktualisierten Screenshot einstellen.

• Gefällt mir
Wertungen: CaptainFoody

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler